Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach dem Termin waren wir im herrlichsten (letzten) Sonnenlicht noch mal kurz am Platz, die AN-124 lockte. :D:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.610
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha,
bevor ich gestern abrückte hatte ich noch Glück. Die Luftwaffe kam mit der "15+04" auf einen T&G vorbei.

Luftwaffe - Flugbereitschaft, Fliegerhorst Köln-Wahn /// Airbus A321-231 /// 15+04 /// GAF880 ///


Zu Hause erwischte ich dann später noch die "D-HBLN" beim Abflug von der Helios Klinik in Schkeuditz:
Rettungshubschrauber im Einsatz (2019)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Also die ABC Lackierung finde ich das die zur der 747-8 super passt . Überhaupt finde ich das ABC eine gut gelungene Lakierung ist.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.610
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Morgen,
Heute kommt mal wieder El Al!

Planmäßige Ankunft aus LGG als LY802 um 10:00 Uhr
Abflug nach TLV als LY802 um 12:00 Uhr.
Quelle: Google !

Dürfte wie meistens die "4X-ELF" werden.
 
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Wie "mal wieder"??? Ich habe noch nie gehört dass die in LEJ waren.
 

Tom1994Berlin

Berufspilot
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
67
Zustimmungen
640
Ort
TXL
Wie "mal wieder"??? Ich habe noch nie gehört dass die in LEJ waren.
Wie? Weil du davon noch nichts gehört hast können die nicht vorher schon am LEJ gewesen sein? Es gibt viele Cargo Charter die schon da waren von denen du nicht mal gehört hast ;)
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Also die ABC Lackierung finde ich das die zur der 747-8 super passt . Überhaupt finde ich das ABC eine gut gelungene Lakierung ist.[/QUOT
Also die ABC Lackierung finde ich das die zur der 747-8 super passt . Überhaupt finde ich das ABC eine gut gelungene Lakierung ist.
Mein persönliches Highlight ist aktuell und seit Jahren meine unangefochtene Nr. National Air Cargo
 
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Ab den 16.04. wollte Corendon Airlines mit ihrer B737 MAX 8 von LEJ nach Banjul fliegen.
Das wird wohl erstmal nichts, zumindest nicht mit diesen Typ.
Siehe hier:

 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.610
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Sorry, aber das betrifft alle deutschen / europäischen Airports, das muss man meiner Meinung nach jetzt nicht in jedem Thread posten - zu mal es mit Sicherheit jeder mitbekommen hat ;).

Mit dem Grounding durch die EASA ist diese Regelung ohnehin überholt. Aktuell darf im gesamten Bereich der EU keine MAX-8 und MAX-9 mehr fliegen. Siehe entsprechende Threads.
 
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Infos zur Western Global MD-11 F:
Geplant ist die "N545JN", sie kommt wie bereits geschrieben als WGN9545 um 15:35 Uhr aus SDF.
Abflug ist 21:00 Uhr nach EBB.
Wo wird die abgestellt? Anfertigung DHL?
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.610
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha Zusammen und guten Abend miteinander :),

bevor ich zum Highlight der Woche komme, noch ein Bild vom Mittwoch dem 13.03. :

Am 13.03. kam gegen 12:30 Uhr die "OK-TVF" von Travel Service zu uns um einen Abschiebeflug nach Enfidha durchzuführen. Am Nachmittag folgte dann übrigens noch die "9H-AHA" von Air X Charter, welche ebenfalls gestern einen solchen Flug durchführte und heute abend zurück erwartet wird.

Eigentlich wollte ich mir beide Maschinen mitnehmen, aber auf Grund der Wetterlage entschloss ich mich, um mein Töchterchen nicht weiter zu belasten es bei der "OK-TVF" zu belassen, welche mir noch fehlte. Die "9H-AHA" habe ich bereits im November 2017 mal erwischt.

Travel Service /// Boeing 737-8FH(WL) /// OK-TVF /// QS4356 /// LEJ - NBE ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben