Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ok danke dir für die Info Kilgore ;)
Spotter

Spotter

Testpilot
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
609
Zustimmungen
7.265
Ort
Leipzig
Ok danke dir für die Info Kilgore ;)
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha und guten Abend Zusammen,
hier mal wieder ein paar Bilder der vergangenen Tagen hier am LEJ...

Zunächst 2 Bilder vom Donnerstag, dem 09.Mai...

Mit einiger Verspätung kam am Nachmittag die Maschine von ASL France zu uns, welche für Amazon immer aus CDG kommt. Allerdings eigentlich um 8 Uhr früh und nicht um 16:20 Uhr nachmittags ;).

ASL Airlines France /// Boeing 737-408(SF) /// F-GZTI /// 5O1255 /// CDG - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
Wenige Minuten nach der "F-GZTI" kam auch schon die vom letzten Sommer bekannte "OM-HEX", nun in Smartwings c/s.

Air Explore (operated for Smartwings Poland) /// Boeing 737-81Q(WL) /// OM-HEX /// QS4605 /// XRY - LEJ ///
diese Smartwings fliegen bei uns meistens als
AbschiebeFlüge!
Also bitte beim knipsen auch winken... :TD:

Gruss Uwe
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Sorry aber die beiden Kommentare sind geschmacklos !
-
Die Smartwings war der Rückflug von einem Charterflug, welche am Montag mit der "OK-TVT" nach XRY ging, kein Abschiebeflug.
Dieser wurde am Mittwoch (wie üblich) diesmal mit der "OM-TSG" durchgeführt - welche ich aber nicht gemacht habe...
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha ;),
zunächst zwei Bilder vom Sonntag, für mich das Tageshighlight...

Die "D-AEAR" kam aus London zu uns, aus sicherer Quelle wusste ich, dass auch sie wie die "D-AEAQ" das Konterfei von Bryan Adams erhalten hat...

EAT Leipzig /// Airbus A300B4-622R(F) /// D-AEAR /// QY6769 /// LHR - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und endlich die "N471VX" unverdeckt und mit Sonne, auch wenn da eine kleine Klappe am Heck offen ist aus der ne ganze Reihe Plastikkisten ausgeladen wurde ;)

CargoLogic Germany /// Boeing 737-4H6(SF) /// N471VX /// zukünftig "D-ACLO" ///


Die Avanti Air, welche diesmal tatsächlich mal mit der "D-ALOH" statt der "D-ALOG" bei uns war erwischten wir nur noch notdürftg, daher verzichte ich mal auf das Bild.

LG André
 
Anhang anzeigen
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Guten Tag alle zusammen,
derzeit befindet sich die erste A321-200neo der Lufthansa auf dem Überführungsflug von SXF nach FRA.

Nach dem ich gestern schon eine kleine Enttäuschung einstecken müsste, die D-AIZG war das erste mal am LEJ mit neuem Titel, gibt es nun eine kleine Wiedergutmachung.

Das ist heute ein wichtiger Tag für die Spotter am LEJ, denn diese Maschine ist die erste A321neo die jemals am hier vorbeikam.

D-AIEA // A321-200neo // Lufthansa // Überführung SXF-LEJ-FRA
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben