Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Guten Tag alle zusammen, heute ging es das erste mal in diesem Jahr zum LEJ. N703GT -- B777F -- Southern Air Danach ging es zu unseren...
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Guten Tag alle zusammen,
heute ging es das erste mal in diesem Jahr zum LEJ.

N703GT -- B777F -- Southern Air


Danach ging es zu unseren Neuzugang, der überraschend gut stand.

N468VX -- B737-400F -- CargoLogic Germany


RA-82074 -- An-124-100 -- Volga-Dnepr Airlines


Ich hoffe die Bilder gefallen :rolleyes1:.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Morgen Abend soll Austrian Airlines mit der A320 "OE-LBK" im neuen Farbkleid kommen.

INFO:
A320-200; OE-LBK von Austrian Airlines -> new colours

arrivals: 18.55 Uhr; OS213
departure: 19.35 Uhr; OS214

Quelle: Flightradar24
--> Angaben ohne Gewähr!!!
 
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Morgen Abend soll Austrian Airlines mit der A320 "OE-LBK" im neuen Farbkleid kommen.

INFO:
A320-200; OE-LBK von Austrian Airlines -> new colours

arrivals: 18.55 Uhr; OS213
departure: 19.35 Uhr; OS214

Quelle: Flightradar24
--> Angaben ohne Gewähr!!!
Hat sich mittlerweile wieder geändert.
 
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Ist inzwischen schon bekannt, ab wann uns Volga-Dnepr mit ihren An-124 verlassen wird?
 

D-AIGC

Kunstflieger
Dabei seit
02.07.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
16
Moin allerseits, morgen will ich einen neuen Anlauf nehmen um die B734 der CLG zu machen. Sehe ich das richtig, dass sie auf dem Apron Nord (westlich des Volga Hangars) abgestellt ist?

Grüße
Fabian
 
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Moin allerseits, morgen will ich einen neuen Anlauf nehmen um die B734 der CLG zu machen. Sehe ich das richtig, dass sie auf dem Apron Nord (westlich des Volga Hangars) abgestellt ist?

Grüße
Fabian

Ja, da stand sie aufjedenfall.
Ob sie dort morgen noch steht, weiß ich nicht.
Viel Glück aufjedenfall
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.905
Zustimmungen
22.374
Moin allerseits, morgen will ich einen neuen Anlauf nehmen um die B734 der CLG zu machen. Sehe ich das richtig, dass sie auf dem Apron Nord (westlich des Volga Hangars) abgestellt ist?

Grüße
Fabian
Ja, da stand sie aufjedenfall.
Ob sie dort morgen noch steht, weiß ich nicht.
Viel Glück aufjedenfall
Nein, bin gerade vom LEJ zurueck, sie steht zur Zeit nicht mehr im Freien.
War aber Dienstag Nacht schon weg, vermutlich im Hangar.
 

D-AIGC

Kunstflieger
Dabei seit
02.07.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
16
Hmmm, okay. Gut Ding braucht Weile.

Danke euch für die Info!
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha Leute,
nachdem es mich am Sonntag zum FRA verschlug ging es heute nach Feierabend mal wieder kurz in den Vorgarten um mal nach dem rechten zu sehen...

Vorranig wollte ich eigentlich die "54+18" machen, aber es kam dann doch etwas anders. Außerdem hat es seit dem vormittag wieder etwas geschneit - die Chance um endlich mal ein paar winterliche Bilder zu machen :).

Während ich auf die A400M der Luftwaffe wartete schaute ich mich mal etwas auf Apron A1 Ost um. Hier standen gleich zwei Saab 340 von SprintAir nebeneinander...

SprintAir /// Saab 340A /// SP-KPR ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Die A400M benötigte leider etwas länger, so dass mein Bus eher da war. Da ich die "54+18" bereits habe beschloss ich die A400M in den Wind zu schreiben...
Aber es gab ein total überraschendes Trostpflaster...

Aus Stuttgart kam Eurowings statt mit einer der üblichen Dash-8 stattdessen mit einer A320. Genauer gesagt der "D-ABDP" mit den Stickern welche die Region Istrien in Kroatien bewerben.
Seit dem diese Sticker drauf sind habe ich die Maschine nicht mehr vor der Linse gehabt, nach nun 1.5 Jahren habe ich die Sticker nun auch mal erwischt...

Dabei hatte ich Glück, dass die Delta-Papa über Alpha 5 abrollte und so statt über die östlichen Brücken nun gen Westen rollte :)

Eurowings /// Airbus A320-214 /// D-ABDP /// EW2072 /// STR - LEJ ///


LG André
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben