Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Während die Kalitta schönste Mittagssonne beim Rollen genießen konnte, versteckte sich Klärchen zum Start der Onur Air hinter einer Wolke -...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Während die Kalitta schönste Mittagssonne beim Rollen genießen konnte, versteckte sich Klärchen zum Start der Onur Air hinter einer Wolke - typisch...
Bis auf den kleinen Sticker an der linken Tür vorne deutet wirklich nix auf Onur Air...

Onur Air /// Airbus A330-223 /// TC-OCE /// 8Q812 /// LEJ - AYT ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nach der Landung der "N705GT" kamen noch zwei kleine Maschinen rein. Die "D-CUTE" vom Aero-Dienst und die "ES-NSA" von NyxAir. Im Anschluss machte ich mich dann auch heimwärts.
Kaum zu Hause musste ich feststellen, dass ich zu früh gegangen war. Atlas Air kam überraschend mit 747-8F aus AMS zu uns...

Also ging es nach kurzer Verschnaufpause wieder raus, so dass ich etwa 17:45 Uhr wieder am Bürogebäude stand und wartete...
Es wurde letztendlich kurz vor 19 Uhr als die "N854GT" wieder zum Start kullerte...

Atlas Air /// Boeing 747-87U(F) /// N854GT "Lt. Gen. Frederick McCorkle, USMC Ret. Semper Fi" /// 5Y5421 /// AMS - LEJ - HKG ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aus MLA gab es eine kleine Überraschung, Air Malta schickte eine Maschine der GetJet Airlines. Die Herkunft der "LY-KIT" ist sofort erkennbar - es ist die ehemalige "D-ASTA" der Germania.
Daher nahm ich die "KIT" zur Doku über den Platz mit...

GetJet Airlines (operated for Air Malta) /// Airbus A319-112 /// LY-KIT /// KM311 /// MLA - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend Zusammen und Aloha :hello:,
heute morgen habe ich die kühlen Morgenstunden bei angenehmen 13 °C genutzt um etwas spazieren zu gehen und durchzuatmen. Dabei führte mich mein Weg zum Bürogebäude um die letzten DHL-Abflüge der Nacht mitzunehmen. Auch um mal eine ganz bestimmte Maschine zu erwischen...

Ich beginne so, wie ich den Rückblick auf den Sonntag abgeschlossen habe - mit einem Stimmungsbild:

Solinair /// Airbus A300B4-600R(F) /// S5-ABW /// QY4904 /// LEJ - BSL ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Die erste Maschine auf die ich gewartet hatte...
... one zu wissen, dass ich die Maschine schon habe :rolleyes1:. Die "OO-TFC" wurde damals von der "OE-LFB" abgelöst, welche sich als sehr nachtaktiv gezeigt hat. Am Wochenende geht alle paar Wochen nach LGG zur Wartung oder DHL parkt de Maschine vor dem Hub. So oder so, die Maschine ist echt schwer zu erwischen...

ABER, die "OE-LFB" hat am 11.10.2018 ja den Werttransport hier durchgeführt, völlig vergessen^^.

ASL Airlines Belgium /// Boeing 757-23APF /// OE-LFB /// QY5960 /// LEJ - VNO ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Kurz nach Sonnenuntergang mischte sich dann Condor in die Frachter. Gleich drei Urlaubsbomber rollten hintereinander zum Start. Endlich erwischte ich so auch mal die "D-ATCG" am Boden und aus der Nähe :)

Condor (operated by Thomas Cook Aviation) /// Airbus A321-211(WL) /// D-ATCG /// DE1526 /// LEJ - PMI ///


Später geht es weiter...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben