Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja, kann ich nur bestaetigen. N468VX / 24.I.2019
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.906
Zustimmungen
22.374
Im Anschluss ging es in den Norden zum Apron A3, hier stand wieder einmal die "N468VX" im Freien...

CargoLogic Germany /// Boeing 737-46J(SF) /// N468VX /// zukünftig "D-ACLG" ///

Ja, kann ich nur bestaetigen.
N468VX / 24.I.2019



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

D-AIGC

Kunstflieger
Dabei seit
02.07.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
16
Im Anschluss ging es in den Norden zum Apron A3, hier stand wieder einmal die "N468VX" im Freien...

CargoLogic Germany /// Boeing 737-46J(SF) /// N468VX /// zukünftig "D-ACLG" ///
Scheint als ob sie jetzt länger dort steht...schön abgeklebt.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.748
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
"Warten auf Behörden
Auch wenn mit der Auslieferung des Flugzeuges mit der Kennung D-ACLG ein großer Schritt in diese Richtung getan wurde: Abheben darf noch kein Flug der Volga-Dnepr-Tochter. Noch immer wartet sie auf die Vergabe der Betriebsgenehmigung. Eine bereits zuvor ausgelieferte Boeing 737 wurde deshalb vorübergehend an den russischen Partner Atran ausgeliehen. Die Vergabe der Lizenz soll aber jetzt kurz bevorstehen."

Quelle:
Cargologic Germany: Neue Frachtairline startet mit ehemaliger 737 von Air Berlin | aeroTELEGRAPH

"kurz bevorstehen" kann man vermutlich streichen.
 
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Hat heute jemand die "neue" Cavok Air An-12BP mit dem Kennzeichen UR-CSI fotografiert?
 
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale

UR-CSI / 25.I.2019



Danke UDO21:thumbsup:

Weiß jemand wann die einzige B737-700 von Turkish Airlines (TC-JKO) wieder mal zum LEJ kommt? Abgesehen von heute.
Die geht mir nämlich immer wieder durch die Lappen:cursing:

Danke schonmal:rolleyes1:
 

Tom1994Berlin

Berufspilot
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
67
Zustimmungen
640
Ort
TXL
Danke UDO21:thumbsup:

Weiß jemand wann die einzige B737-700 von Turkish Airlines (TC-JKO) wieder mal zum LEJ kommt? Abgesehen von heute.
Die geht mir nämlich immer wieder durch die Lappen:cursing:

Danke schonmal:rolleyes1:
Ist für den 01.02 wieder für LEJ geplant arr 17:20...
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Gestern hatte scheinbar der Praktikant Dienst um den Flugplan einzupflegen, so verirrte sich für den heutigen Sonntag doch glatt der Abflug nach MUC mit Flugnummer VMS01 um 11:50 Uhr und unbekannter Fluggesellschaft auf die Webseite ;).

Nun ja, man kennt das thailändische Königshaus und deren Einstellung zur Pünktlichkeit nun mittlerweile, es wurde dann kurz nach 13 Uhr als die "HS-CMV" für einen Touch & Go die Südbahn ansteuerte, am Steuer die Lebensgefährtin / Frau des Königs von Thailand, Generalleutnant Suthida Vajiralongkorn.

Royal Thai Air Force /// Boeing 737-4Z6 /// B.L.11KhMVK-1/38 "HS-CMV" /// VMS01 /// MUC - LEJ - MUC ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
Hallo allerseits,
gestern mittag war ich seit langem mal wieder bei Tageslicht draußen. Ich traf mich mit Kilgore, da wir uns Thai Air Force holen wollten.
Wie bereits erwähnt, war das Licht jedoch nicht auf unserer Seite, aber dafür war es für mich die erste Royal Thai Air Force :)
Ich bitte die Qualität zu entschuldigen, für den Spotterpunkt hatte ich zu wenig Brennweite eingepackt :frown:

Royal Thai Airforce Boeing 737-4 (HS-CMV)...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben