Zum Schluss gab es dann noch eine unerwartete Überraschung, bzw. 3 Überraschungen...
Zunächst gab es zwei böse Überraschungen...
Die "9H-AHA" sollte laut Airport über den Ausgang 23 gebordet werden, was ein Finger gewesen wäre doch ging sie dann kurzfristig auf Apron A1 West und wurde mit Bussen abgefertigt.
Damit war dann auch klar, dass diese nicht bei mir vorbeikommen würde...
Auch die Sache mit dem IL-76 Double funktionierte nicht, denn die "RA-76952" von VDA (in neuem Lack) kam doch tatsächlich auf der Nordbahn rein und rollte zum Apron 3...
Aber dann gab es noch einen Trostpreis, ausgerechnet von Condor...
Zuvor kamen bei mir zwei Condor-Maschinen vorbei, die ich aber nicht ins Visier nahm - hat man schließlich schon und da bleibt man bei den Temperaturen doch eher im Schatten sitzen
.
Als ich dann eigentlich nach der Landung der VDA-Ilse (auf der falschen Bahn) gehen wollte kam die "D-ATCA" angerollt und sie da, man hatte ihr in den zwei Tagen Wartung am DUS einen Sticker verpasst.
Die "D-ATCA" trägt nun beidseitig eine pinke Schleife um auf den Kampf gegen Brustkrebs aufmerksam zu machen
Condor (operated by Thomas Cook Aviation) /// Airbus A321-211(WL) /// DE1626 /// LEJ - HER ///
So war der Nachmittag dann doch gerettet