Kilgore
Alien
Aloha und noch ein frohes "Restweihnachten" ,
zunĂ€chst erst einmal Danke fĂŒr eure Worte. Schön, dass mein Stil weiter gut ankommt und Euch gefĂ€llt, so macht es auch SpaĂ weiter zu machen .
Wie Udo schon schrieb haben wir wie ĂŒblich auf Grund der Feiertage einige Special-Guests. Leider sind das wieder alles echte Nachteulen. So war am 24. und 25.12 die AN-26 "UR-ESD" von Air Urga fĂŒr RAFavia hier, zuzĂŒglich zu einer normalen AN-26 von RAFavia welche den ĂŒblichen Weihnachtskurs von und nach LED fliegt (sonst immer mit AN-26 von Pskovavia bedient). Dazu kommt eine LET-410 der tschechischen Silver Air, welche am 24., 25. und auch aus BRQ zu Gast ist.
Sowohl die Air Urga als auch die Silver Air fliegen / flogen immer vor Sonnenaufgang wieder zurĂŒck...
Des Weiteren ist diesmal auch Swiftair mit 2 ATR 72-200 hier. Eine davon steht sehr ungĂŒnstig am WCC, die andere kam gerade erst wieder. Alles in allem ist leider nicht eine Maschine davon "greifbar", zumindest nicht von auĂerhalb. Soviel dazu...
Nun aber zu den "greifbaren" Maschinen
Nachdem Heiligabend und gestern Familientag angesagt war ging es heute wieder raus. Nachdem ich am WCC war um die ATR 72 zu machen (vielleicht reiche ich das Bild nochmal nach, aber sie war schon recht verbaut) ging es rĂŒber in den Norden. Ich began zunĂ€chst dann bei AMTES am Apron 3 und nahm mir die "N772CK" vor.
Kalitta Air /// Boeing 777-F1H /// N772CK ///
zunĂ€chst erst einmal Danke fĂŒr eure Worte. Schön, dass mein Stil weiter gut ankommt und Euch gefĂ€llt, so macht es auch SpaĂ weiter zu machen .
Wie Udo schon schrieb haben wir wie ĂŒblich auf Grund der Feiertage einige Special-Guests. Leider sind das wieder alles echte Nachteulen. So war am 24. und 25.12 die AN-26 "UR-ESD" von Air Urga fĂŒr RAFavia hier, zuzĂŒglich zu einer normalen AN-26 von RAFavia welche den ĂŒblichen Weihnachtskurs von und nach LED fliegt (sonst immer mit AN-26 von Pskovavia bedient). Dazu kommt eine LET-410 der tschechischen Silver Air, welche am 24., 25. und auch aus BRQ zu Gast ist.
Sowohl die Air Urga als auch die Silver Air fliegen / flogen immer vor Sonnenaufgang wieder zurĂŒck...
Des Weiteren ist diesmal auch Swiftair mit 2 ATR 72-200 hier. Eine davon steht sehr ungĂŒnstig am WCC, die andere kam gerade erst wieder. Alles in allem ist leider nicht eine Maschine davon "greifbar", zumindest nicht von auĂerhalb. Soviel dazu...
Nun aber zu den "greifbaren" Maschinen
Nachdem Heiligabend und gestern Familientag angesagt war ging es heute wieder raus. Nachdem ich am WCC war um die ATR 72 zu machen (vielleicht reiche ich das Bild nochmal nach, aber sie war schon recht verbaut) ging es rĂŒber in den Norden. Ich began zunĂ€chst dann bei AMTES am Apron 3 und nahm mir die "N772CK" vor.
Kalitta Air /// Boeing 777-F1H /// N772CK ///