Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und dann nochmal von der anderen Seite... Wie man sieht wurde die Maschine auch verzurrt, sie bleibt also über Nacht hier. Luftwaffe - LTG 62,...

User in diesem Thema (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

  1. krasny
  2. ,
Moderatoren: Grimmi
  1. Kilgore

    Kilgore Alien

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    55.142
    Ort:
    Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
    Und dann nochmal von der anderen Seite...

    Wie man sieht wurde die Maschine auch verzurrt, sie bleibt also über Nacht hier.

    Luftwaffe - LTG 62, Fliegerhorst Wunstorf /// Airbus Military A400M-180 /// 54+24 /// GAF132 /// SQQ - LEJ ///

    Anhänge:



    LG André
     
    LEJTR, Spotter Halle, bema65 und 22 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #162 Ganymed84, 10.02.2019
    Ganymed84

    Ganymed84 Space Cadet

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    7.984
    Beruf:
    PTA
    Ort:
    Leipzig
    Guten Abend allerseits,

    das Highlight des eher tristen und windigen Tages, die A400M der Luftwaffe.

    Luftwaffe Airbus 400M (54+24)...

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Spotter Halle, Reachhunter, mirage und 12 anderen gefällt das.
  4. #163 Ganymed84, 10.02.2019
    Ganymed84

    Ganymed84 Space Cadet

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    7.984
    Beruf:
    PTA
    Ort:
    Leipzig
    3er Formation auf der alten Südbahn, zwei A330 (D-ALMC u. D-ALMD) von EAT Leipzig und dazwischen Solinair.

    Solin Air Airbus 300-600 (S5-ABO).

    Anhänge:



    Grüße Roberto
     
    LEJTR, Spotter Halle, Augsburg Eagle und 12 anderen gefällt das.
  5. #164 Sentinel R.1, 11.02.2019
    Sentinel R.1

    Sentinel R.1 Testpilot

    Dabei seit:
    08.04.2017
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    626
    Was bedeutet das -180, das sehe ich bei Dir gerade zum ersten Mal?
     
  6. Kilgore

    Kilgore Alien

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    55.142
    Ort:
    Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
    Kann nicht sein, dass habe ich schon länger drin- gerade bei der A400M kopiere ich immer de letzte INfozeile und ändere sie entsprechend ;).

    Die "-180" ist einfach die Variantenbezeichnung. Steht auch so in allen gänigen Datenbanken und Nachschlagewerken drin.

    Airbus A400M Atlas - Wikipedia
     
  7. UDO21

    UDO21 Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    6.437
    N468VX / CargoLogic Germany
    11.II.2019

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Skyvan, LEJTR, Spotter Halle und 18 anderen gefällt das.
  8. UDO21

    UDO21 Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    6.437
    Airbus A310-308 / 11.II-2019

    Anhänge:

     
    Skyvan, Spotter Halle, MiGhty29 und 9 anderen gefällt das.
  9. UDO21

    UDO21 Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    6.437
    An-124-100 / UR-82073
    11.II.2019

    Anhänge:

     
    Skyvan, Spotter Halle, Helifelix und 14 anderen gefällt das.
  10. #169 Spotter Halle, 12.02.2019
    Spotter Halle

    Spotter Halle Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.09.2018
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Halle/Saale
    Halöle,
    hat jemand von euch die D-ATCA von Condor am 10.02.19 am LEJ nach Gran Canaria erwischt?
    Ich war nämlich drin. Wäre schön, wenn das Bild gezeigt werden würde:rolleyes1:

    Grüße von den heißen Kanaren
     
  11. Kilgore

    Kilgore Alien

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    55.142
    Ort:
    Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
    Aloha Leute und guten Abend :).
    heute gab es gleich 5 Highlights - naja 1+4...

    Gegen halb 8 heute früh kam die "HZ-AK72" von Saudia Cargo aus Riad zu uns, welche uns inzwischen auch wieder verlassen hat. Ich nutzte die Chance, mir die nun bereits dritte Tripple Seven von den Saudis, die den Weg herfand zu schnappen...

    Saudi Arabian Airlines /// Boeing 777-FFG /// HZ-AK72 ///

    Anhänge:

     
    Skyvan, Harry Hirsch, LEJTR und 15 anderen gefällt das.
  12. Kilgore

    Kilgore Alien

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    55.142
    Ort:
    Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
    Um zu versuchen die Saudi von schräg vorne zu machen, machte ich mich auf den Weg zum WCC - auch wenn das dann letztendlich doch umsonst war.
    Als Trost nahm ich mir dann wenigstens die "UR-CBG" mit, welche etwas weestlich von der "HZ-AK72" stand.

    Aber auch diese war so zeimlich verbaut...

    Cavok Airlines /// Antonov AN-12BP /// UR-CBG ///

    Anhänge:

     
    Skyvan, Harry Hirsch, LEJTR und 16 anderen gefällt das.
  13. Kilgore

    Kilgore Alien

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    55.142
    Ort:
    Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
    Während ich mich nun auf den Heimweg machte und noch im Bereich des LKW-Parkplatzes war hörte ich plötzlich deutliche Hubschraubergeräusche - die aber erstmal eher auf einen Überflug schließen ließen.

    Ich irrte mich gewaltig, leider hatte ich aber auch keine Zeit mehr um nochmal nachzusehen. Jedenfalls erhielt ich wenig später die Info, dass 4 AH-64 E Apache der US Army zum Overnightstopp reingekommen waren. Aber wie gesagt es half alles nichts, ich musste los und ärgerte mich...

    Die Saudia und die 4 Indianer gaben aber genug Grund zum Anlass um abends nochmal gemeinsam mit Roberto eine Runde zu drehen und so konnte ich die 4 Indianer wenigstens dokumentieren:

    U.S. Army, 1st Combat Aviation Brigade, 1st Infantry Division, Fort Riley, Kansas /// Boeing AH-64E Apache Guardian //// 17-03154 ///

    Anhänge:

     
    Skyvan, Spotter Halle, MiGhty29 und 5 anderen gefällt das.
  14. Kilgore

    Kilgore Alien

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    55.142
    Ort:
    Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
    Stellvertretend noch eine weitere AH-64E:

    U.S. Army, 1st Combat Aviation Brigade, 1st Infantry Division, Fort Riley, Kansas /// Boeing AH-64E Apache Guardian //// 17-03164 ///

    Anhänge:

     
    Skyvan, Spotter Halle, MK10 und 4 anderen gefällt das.
  15. Kilgore

    Kilgore Alien

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    55.142
    Ort:
    Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
    Und zum Abschluss noch ein Gruppenbild...

    U.S. Army, 1st Combat Aviation Brigade, 1st Infantry Division, Fort Riley, Kansas /// Boeing AH-64E Apache Guardian //// 17-03154 ///
    U.S. Army, 1st Combat Aviation Brigade, 1st Infantry Division, Fort Riley, Kansas /// Boeing AH-64E Apache Guardian //// 17-03144 ///
    U.S. Army, 1st Combat Aviation Brigade, 1st Infantry Division, Fort Riley, Kansas /// Boeing AH-64E Apache Guardian //// 17-03175 ///
    U.S. Army, 1st Combat Aviation Brigade, 1st Infantry Division, Fort Riley, Kansas /// Boeing AH-64E Apache Guardian //// 17-03164 ///

    Anhänge:



    LG André
     
    Gogo, Skyvan, Fabi und 13 anderen gefällt das.
  16. #175 Ganymed84, 13.02.2019
    Ganymed84

    Ganymed84 Space Cadet

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    7.984
    Beruf:
    PTA
    Ort:
    Leipzig
    Guten Morgen allerseits,

    da will ich meine Ausbeute von gestern Abend auch noch zeigen.

    Saudi Arabian Airlines Boeing 777-F (HZ-AK72)...

    Anhänge:

     
    Skyvan, Spotter Halle, rtkflight und 3 anderen gefällt das.
  17. #176 Ganymed84, 13.02.2019
    Ganymed84

    Ganymed84 Space Cadet

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    7.984
    Beruf:
    PTA
    Ort:
    Leipzig
    und stellvertretend für die 4 Apache, die 17-03175.

    Anhänge:



    Grüße Roberto
     
    Skyvan, Spotter Halle, MiGhty29 und 5 anderen gefällt das.
  18. #177 Navraptor22, 13.02.2019
    Navraptor22

    Navraptor22 Space Cadet

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2.638
    Ort:
    NRW
    Das sind die, die in Hildesheim waren.
     
    Kilgore gefällt das.
  19. UDO21

    UDO21 Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    6.437
    Spotter Halle gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kilgore

    Kilgore Alien

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    55.142
    Ort:
    Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
    @UDO21 : Das erste Bild wird wahrscheinlich Dreharbeiten zeigen.
     
  22. UDO21

    UDO21 Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    6.437
    Das ist zu vermuten , aber da die Besucherplattform wieder gesperrt war und ich keine Lust hatte am Zaun mit dem Sicherheitsdienst ein Gespraech zu fuehren, nur diese zwei Bilder als Dokumentation in schlechter Qualitaet.

    Anhänge:

     
    Skyvan, Spotter Halle, Helifelix und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Flugbetrieb Leipzig 2019

    ,
  2. flugzeugforum leipzig

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ / EDDP) 2018

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ / EDDP) 2018: Hallo Zusammen und Aloha ;) - ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 ! Das vergangene Jahr bescherte uns bereits...
  2. Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

    Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017: Ich wünsche allen Spottern ein gesundes Neues Jahr 2017, mit vielen Bildern und Infos
  3. Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019

    Flugbetrieb in Frankfurt-Hahn (HHN/EDFH) 2019: Die Auslese vom 15.2.2019 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2019

    Flugbetrieb in Amsterdam Schiphol (AMS/EHAM) 2019: Jumbo überquert Autobahn. ---------- Vergangenes Jahr hat die Fluggesellschaft KLM die "City of Bangkok" ausrangiert. Die Boeing 747 gehört nun...
  5. Flugbetrieb in Hildesheim (EDVM) 2019

    Flugbetrieb in Hildesheim (EDVM) 2019: Derzeit sind in Hildesheim 4 Apaches auf dem Weg nach Polen gestrandet. Grund dafür ist die 17-03154 mit einem technischen Defekt: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden