Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und dann nochmal von der anderen Seite... Wie man sieht wurde die Maschine auch verzurrt, sie bleibt also über Nacht hier. Luftwaffe - LTG 62...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und dann nochmal von der anderen Seite...

Wie man sieht wurde die Maschine auch verzurrt, sie bleibt also über Nacht hier.

Luftwaffe - LTG 62, Fliegerhorst Wunstorf /// Airbus Military A400M-180 /// 54+24 /// GAF132 /// SQQ - LEJ ///


LG André
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Kann nicht sein, dass habe ich schon länger drin- gerade bei der A400M kopiere ich immer de letzte INfozeile und ändere sie entsprechend ;).

Die "-180" ist einfach die Variantenbezeichnung. Steht auch so in allen gänigen Datenbanken und Nachschlagewerken drin.

Variants
[...]
An RAF A400M Atlas takes off from a beach in South Wales in May 2017.
A400M Grizzly
Five prototype and development aircraft, a sixth aircraft was cancelled.
A400M-180 Atlas
Production variant
Airbus A400M Atlas - Wikipedia
 
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Halöle,
hat jemand von euch die D-ATCA von Condor am 10.02.19 am LEJ nach Gran Canaria erwischt?
Ich war nämlich drin. Wäre schön, wenn das Bild gezeigt werden würde:rolleyes1:

Grüße von den heißen Kanaren
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha Leute und guten Abend :).
heute gab es gleich 5 Highlights - naja 1+4...

Gegen halb 8 heute früh kam die "HZ-AK72" von Saudia Cargo aus Riad zu uns, welche uns inzwischen auch wieder verlassen hat. Ich nutzte die Chance, mir die nun bereits dritte Tripple Seven von den Saudis, die den Weg herfand zu schnappen...

Saudi Arabian Airlines /// Boeing 777-FFG /// HZ-AK72 ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Um zu versuchen die Saudi von schräg vorne zu machen, machte ich mich auf den Weg zum WCC - auch wenn das dann letztendlich doch umsonst war.
Als Trost nahm ich mir dann wenigstens die "UR-CBG" mit, welche etwas weestlich von der "HZ-AK72" stand.

Aber auch diese war so zeimlich verbaut...

Cavok Airlines /// Antonov AN-12BP /// UR-CBG ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Während ich mich nun auf den Heimweg machte und noch im Bereich des LKW-Parkplatzes war hörte ich plötzlich deutliche Hubschraubergeräusche - die aber erstmal eher auf einen Überflug schließen ließen.

Ich irrte mich gewaltig, leider hatte ich aber auch keine Zeit mehr um nochmal nachzusehen. Jedenfalls erhielt ich wenig später die Info, dass 4 AH-64 E Apache der US Army zum Overnightstopp reingekommen waren. Aber wie gesagt es half alles nichts, ich musste los und ärgerte mich...

Die Saudia und die 4 Indianer gaben aber genug Grund zum Anlass um abends nochmal gemeinsam mit Roberto eine Runde zu drehen und so konnte ich die 4 Indianer wenigstens dokumentieren:

U.S. Army, 1st Combat Aviation Brigade, 1st Infantry Division, Fort Riley, Kansas /// Boeing AH-64E Apache Guardian //// 17-03154 ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und zum Abschluss noch ein Gruppenbild...

U.S. Army, 1st Combat Aviation Brigade, 1st Infantry Division, Fort Riley, Kansas /// Boeing AH-64E Apache Guardian //// 17-03154 ///
U.S. Army, 1st Combat Aviation Brigade, 1st Infantry Division, Fort Riley, Kansas /// Boeing AH-64E Apache Guardian //// 17-03144 ///
U.S. Army, 1st Combat Aviation Brigade, 1st Infantry Division, Fort Riley, Kansas /// Boeing AH-64E Apache Guardian //// 17-03175 ///
U.S. Army, 1st Combat Aviation Brigade, 1st Infantry Division, Fort Riley, Kansas /// Boeing AH-64E Apache Guardian //// 17-03164 ///


LG André
 
Anhang anzeigen
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Das sind die, die in Hildesheim waren.
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.928
Zustimmungen
22.546
@UDO21 : Das erste Bild wird wahrscheinlich Dreharbeiten zeigen.
Das ist zu vermuten , aber da die Besucherplattform wieder gesperrt war und ich keine Lust hatte am Zaun mit dem Sicherheitsdienst ein Gespraech zu fuehren, nur diese zwei Bilder als Dokumentation in schlechter Qualitaet.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben