Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 4K-AZ100 / 17.VII.2019
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
254
Zustimmungen
209
Ort
Halle/Saale
Mal etwas Abwechselung bei uns ;).

Cityjet fliegt ab 17.07. bis 30.09. im Auftrag von LH mit einer BAe146. Angesteuert werden 2x täglich BRU und jeweils einmal am Tag MXP und eben LEJ. LEJ wird immer auf dem Abendkurs bedient werden, als LH160 mit Ankunft um 17:55 Uhr und als LH165 mit Abflug um 18:35 Uhr von und nach FRA.

Bei Bedarf kann das Wetlease bis 26.10. verlängert werden.

Aktuell hat LH die "EI-RJU" im Einsatz.
Soweit ich weiss beginnt der Einsatz erst heute am 19.7. bei der LH. Gestern kam sie erst leer aus DUB nach FRA.
 

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
Vielleicht gibt es irgendwann mal eine 747-8F in DHL Gelb wäre schon nice.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und mit der "D-COSY" von Private Wings auf Apron A1 West waren das schon praktisch die Highlights heute. Die "D-COSY" kam in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 00:30 Uhr aus ESS zu uns. Ihr eigentliches Ziel dabei war, wohl mit Hertha BSC an Bord der SXF. Auf Grund von Unwettern im Großraum Berlin wich die "D-COSY" dann zum LEJ aus.

Private Wings /// Dornier Do-328-110 /// D-COSY ///


Etwa gegen 23:45 Uhr kam zuvor die FR4733 mit 737-800 "EI-GDH" ebenfalls zu uns. Eigentliche Route war hier BGY - SXF - die Ryanair ging allerdings gegen 01:30 Uhr weiter nach SXF.

LG André
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.885
Zustimmungen
66.786
Ort
Köln
Oh, toller Besucher. Die haben nur eine die für SMURD unterwegs ist, die 1122.
 
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben