Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch wenn das Wetter nicht das beste war, aber schön sie wenigstens bei der ersten kommerziellen Landung am LEJ mitnehmen zu können ;). DHL...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.100
Zustimmungen
101.578
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Kalitta kam dann heute Nachmittag gleich im Doppelpack, allerdings nahm ich nur die "N700CK" mit. Die "N772CK" ließ ich mal links liegen...

Kalitta Air /// Boeing 747-4R7F /// N700CK /// K4249 /// CVG - LEJ ///


Damit soll es das auch heute schon wieder gewesen sein :hello:

Ach ja, bevor ich es vergesse am Sonntag war ich wieder kurz bei unseren beiden gelben Engeln ein paar Kilometer weiter südlich, es gibt wieder was Neues ;).
Rettungshubschrauber im Einsatz (2019)

LG André
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.100
Zustimmungen
101.578
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha Leute :hello:,
leider verpasste ich heute früh zwei persönliche Highlights - dürften aber beide mal wieder kommen...
Gemeint sind die "D-ASEE" von Sundair und die "D-ABDU" in der Hertz c/s von EW - beide wieder mal verpasst.

Für meine erste Onur-Maschine mit einem "ggm-Gastro"-Sticker ging es heute früh raus. Die "TC-ODD" ist dabei allerdings nicht neu für mich gewesen...

Onur Air /// Airbus A320-232 /// TC-ODD /// 8Q2812 /// LEJ - AYT ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.100
Zustimmungen
101.578
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha in die Runde :hello:,
trotz widrigstem Wetter machte ich mich heute gleich zwei mal raus zum LEJ. Kaum am Morgen angekommen sah ich auf Apron A1 Ost eine vertraute Lackierung vorbeihuschen, die ich zuletzt erst am 20.09. in STR gesehen hatte. Genau 1 Jahr und 11 Monate nach dem Ende von Air Berlin trägt die "D-ABHA" als letzte Maschine bei EW nach wie vor die volle Lackierung der ehemals zweitgrößten deutschen Fluggesellschaft, inklusive aller Titel...

Eurowings /// Airbus A320-214 /// D-ABHA /// EW2075 /// LEJ - STR ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.100
Zustimmungen
101.578
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nachdem die Maschinen, welche sich zu dem Zeitpunkt noch im Anflug befanden gelandet waren ging es für mich rüber zur Terasse. Auch wenn Nesma Airlines zwar mehrmals in der Woche über den gesamten Sommerflugplan hinweg hier waren, ergaben sich für mich nur sehr wenige Möglichkeiten diese Fluglinie in dieser Saison mitzunehmen.

Nesma Airlines /// Airbus A320-232 /// SU-NMB "Fatima" /// NE5491 /// LEJ - HRG ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.100
Zustimmungen
101.578
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nach der "TC-ODC" ging es dann auch heimwärts. Für 12:15 Uhr stand dann jedoch ein Charterflug nach FUE im Plan, allerdings hat sich das Wetter inzwischen deutlich verschlechtert.
Ursprünglich wollte ich erst zur Wizz Air wieder raus - aber der Charterflug war doch interessant für mich.

Vorher gab es dann sogar noch ein kleine Überraschung, denn es gab Besuch aus ZMG, PD Air Operation kam auf einen Überflug vorbei und das diesmal schön tief.

PD Air Operation /// PZL-Mielec M-28 /// D-CPDC /// ZMG - LEJ - ZMG ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.100
Zustimmungen
101.578
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Während ich nun auf die Wizz Air wartete ging auf der Südbahn die "D-ACLO" von CargoLogic Germany raus zu einem Testflug, so dass ich dann wenig später auch endlich mal die "D-ACLO" in Bewegung erwischen konnte.

CargoLogic Germany /// Boeing 737-4H6(SF) /// D-ACLO /// CGL077F /// LEJ - LEJ ///


Mal schauen ob ich die Wizz Air dann noch nachliefere - pünktlich zur Ankunft der Wizz Air zog ein Platzregen über den Platz...

LG André :hello:
 
Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.564
Zustimmungen
2.516
Ort
Berlin F`hain
Hallo Andrè...
Onur und Nesma sehen nur von aussen schön aus...
würdest Du z.B. mal die Laderäume sehen geschweige denn
beladen müssen...ich schwöre Dir,Du würdest sie NIE WIEDER
fotografieren wollen ! :TD:
Nur so mal als Anmerkung...
aber trotzdem Danke :TOP:
für Deine tollen und unermüdlichenBild-/Berichterstattungen aus Leipzig !

Liebe Grüsse von
Uwe
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.417
Zustimmungen
12.168
Ort
Döbeln
Hallo Andrè...
Onur und Nesma sehen nur von aussen schön aus...
würdest Du z.B. mal die Laderäume sehen geschweige denn
beladen müssen...ich schwöre Dir,Du würdest sie NIE WIEDER
fotografieren wollen ! :TD:
Nur so mal als Anmerkung...
aber trotzdem Danke :TOP:
für Deine tollen und unermüdlichenBild-/Berichterstattungen aus Leipzig !

Liebe Grüsse von
Uwe
:blink: sehen die so schlimm aus ??
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.417
Zustimmungen
12.168
Ort
Döbeln
Hallo Leute, es ist zwar schon wieder fast eine Woche her als ich am Sonntag, den 22.9.2019 am Platz war.
Es war ein recht schöner Sonntag für mich habe alles vor der Linse bekommen, was ich haben wollte, aber seht selbst.

Eigentlich wollte ich mir die neue AeroLogic B777F holen aber diese AN12 hat das Bild vermasselt denn die B777F Stande nicht wirklich frei, also blieben zwei Close-up's übrig

Cavok Air | Antonov An-12B | UR-CJN | 22SEP2019



AeroLogic | Boeing 777-FBT | D-AALL | 22SEP2019


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.417
Zustimmungen
12.168
Ort
Döbeln
Diese A300F stand auf der alten SLB Süd

Solinair | Airbus A300B4-622R (F) S5-AEO | 22SEP2019


auf gehts nach Hurghada
Nesma Airlines "Fatima" | Airbus A320-232 | SU-NMB | 22SEP2019


und zu guter letzt für heute diese B752SF
DHL Air | Boeing 757-236 (SF) | G-BMRA | 22SEP2019


das wars erst mal
morgen kommen wieder ein paar
LG Markus
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.100
Zustimmungen
101.578
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha Leute :hello:,
aktuell haben wir scheinbar eine echte Highlight-Schwemme, aber wollen wir uns mal nicht beschweren :love:

Für Corendon kam heute mal wieder eine A330-200 von Atlas Global zu uns. Leider wie so oft geht immer irgendetwas schief bei solchen Fängen. Kurz vor der Ankunft der A330 war plötzlich mal wieder die Zeit für das weltberühmte Leipziger-Bahnlotto...

Es kam wie es kommen müsste, die "TC-AGF" ging dann auch tatsächlich auf der Südbahn rein :wacko:.

Atlas Global (operated for Corendon Airlines) /// Airbus A330-203 /// TC-AGF /// XC6041 /// AYT - LEJ ///


Mit der "TC-AGF" welche heute zum ersten Mal hier war, waren nun alle 3 A330 von Atlas Global hier zu Gast.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben