Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Boeing 777F / N772CK 11.XI.2019
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend Zusammen und Aloha in die Runde :hello:,
seit dem 7.11., der Ankunft der C-40B war ich bis zum gestrigen Samstag nicht mehr draußen. Zum einen kaum Zeit zu mal es nach Feierabend praktisch in null-komma-nix finster ist - zum anderen gab es auch nicht wirklich einen Grund dafür, vielleicht die ATP welche bis Mitte der Woche mit für DHL flog.
Allerdings war diese mies geparkt, so dass ich es gar nicht erst versucht habe. Es gab aber eine Maschine, auf die ich diese Woche ein Auge geworfen hatte - dazu gleich mehr...

Auf der Einkaufsrunde am Samstag machten wir einen kleinen Umweg um mal raus zu schauen. Zunächst ging es zum Apron 3, wo ich mir zuerst die "G-CLAE" vornahm. Nach wir vor trägt die ehemalige "VQ-BUU" die Lackierung der AirBridgeCargo - fliegt aber für die britische Tochter Cargologicair.

Cargologicair /// Boeing 747-4EVF(ER) /// G-CLAE ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Kommen wir zum heutigen trüben, grauen und nassen Sonntage...

Wirklich vor die Tür gelockt hat heute nichts, zu mal es draußen sehr grau war. Die erste der beiden sonntäglichen Maschinen von AirBridgeCargo gab dann doch Anlass mal vor die Tür zu gehen.

Vorher drehten wir aber noch eine kleine Runde und wurden überrascht. Eingangs erwähnte ich bereits, dass ich eine Maschine die ganze Woche immer mal im Auge hatte. Seit Oktober fliegt bei DHL immer wieder mal wieder die dänische Star Air mit. Die "OY-SRP" blieb allerdings nie über das Wochenende stehen, weswegen ich spät abends immer wieder mal die Parkposition auf FR24 überwachte. Ich plante eigentlich auch mal wieder einen Nachtausflug - allerdings fehlte dann am Dienstag, als sie mal wieder am WCC parkte der Antrieb.

Gestern gab es dann bereits vom Parkhaus die Überraschung, die "OY-SRP" blieb endlich mal wieder am WE hier - wenn auch ungünstig geparkt. Auf der heutigen Runde fanden wir sie dann sogar im Nebel auf der alten Südbahn abgestellt vor...

Star Air /// Boeing 767-232(BDSF) /// OY-SRP ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aus KJA kam AirBridgeCargo dann heute mit der "VQ-BLQ" welche nun auch XL-Sticker trägt - tatsächlich der Grund weswegen wir bei diesem lausigen Wetter raus machten...

AirBridgeCargo /// Boeing 747-8HVF /// VQ-BLQ /// RU793 /// KJA - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    flugzeugforum leipzig

    ,

    andre@westair.co.za mail

    ,
    Flugbetrieb Leipzig 2019
    , silk way zp4141, CityLine Hungary mail, Flugzeug Forum Leipzig , 08-20160 Blackhawk , Fly2sky, d-atcg, Flugbetrieb Halle/Leipzig, sdr777f
    Oben