Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; MNG Cargo im "neuen" Farbkleid :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha und guten Abend Leute :hello:,
nach dem Nachschub mit BIldern von der 787-9 kommen wir nun mal zum gewöhnlichen Flugbetrieb zurück. Am Mittwoch machte ich mich mit meienr Großen wieder für etwa eine Stunde raus. Zunächst erwischte ich dabei die "D-AALF" der AeroLogic, welche mit einem kurzen Hüpfer vom CGN aus nach Hause kam...

AeroLogic /// Boeing 777-FZN /// D-AALF /// 3S581 /// HKG - CGN - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und damit zum heutigen Tage und dem heutigen Highlight. Am Mittwochmorgen um kurz voir 6 Uhr kam die 15. Maschine der AeroLogic-Familie direkt aus PAE zum LEJ. Am heutigen Karfreitag stand dann auch schon der erste Einsatz für die "D-AALO" an...

DHL (operated by AeroLogic) /// Boeing 777-F /// D-AALO /// 3S512 /// LEJ - HKG ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha zusammen :hello:,
ich hoffe Ihr habt alle die Ostertage gut und vor allem gesund überstanden. Natürlich war ich in den letzten Tagen nicht untätig und auch ab und an mal kurz auf einen Spaziergang vor der Tür, daher gibt es auch wieder ein paar Bilder von meiner Seite.

Nachdem ich an Karfreitag die "D-AALO" mitnahm zog es mich nun erst am Ostersonntag mal kurz raus. Der Grund hierfür war eine bestimmte Maschine, die ich zumindest dokumentieren wollte. Bei der Suche nach der Maschine nahm ich zunächst ein paar der üblichen Sonntagsfrachter am Bürogebäude mit. Ich habe schon lange keine der älteren Southern 777-F mehr mitgenommen, von daher zeige ich mal die "N777SA"...

Southern Air /// Boeing 777-FZB /// N777SA /// 9S83 /// BAH - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nun aber zu der gesuchten Maschine. Am Abend des 10.04. kamen wie zu Weihnachten 2019 zwei ATR 72 der Swiftair zu uns. Zum einen die "EC-JRP" welche eben von Weihnachten 2019 schon bekannt war und die, kurz vor der "JRP" eingetroffene "EC-LHV".

Da letztere für mich neu war, war genau diese Maschine das Ziel und ich wurde zum Glück auch fündig. Auf Grund der Baustelle für das Amazon-Luftfrachtzentrum war ordentliches Foto allerdings nicht drin - kein rankommen an die ATR. Ich begnügte mich daher notgedrungen mit diesem Dokuschuss...
Wenigstens stand die "LHV" zaunseitig und die "JRP" dahinter - sonst wäre selbst das nichts geworden...

Swiftair /// ATR 72-202 /// EC-LHV ///


Soviel zum Ostersonntag...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-40

    ,

    amazon eddp

    ,
    Aerologic DEL-HKG radar
    , lej spotter, 3S592 LEJ TO HKG, leipzig aviation forum, flugzeugforum leipzig, flugbetrieb leipzig, flugbetrieb in halle leipzig, flugbetrieb leipzig-halle, Flugzeug Forum Leipzig 2020
    Oben