Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und zum Abschluss noch ein Bild von heute und wir bleiben bei Aeroflot... Am heutigen Vormittag kam mit der "VP-BGD" gleich der nächste Flug zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und zum Abschluss noch ein Bild von heute und wir bleiben bei Aeroflot...

Am heutigen Vormittag kam mit der "VP-BGD" gleich der nächste Flug zu uns...

Aeroflot - Russian Airlines /// Boeing 777-3M0(ER) /// VP-BGD "M. Barclay-de-Tolly / М. Барклай-де-Толли" /// SU7010 /// SVO - LEJ ///


Macht es gut und genießt noch den Rest des Feiertages

LG André :hello:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
h-neu

h-neu

Testpilot
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
562
Zustimmungen
1.934
Ort
Spreewald
Eine Frage noch an Euch, die Ihr Euch auskennt.
Warum werden die Fotos so "weich" dargestellt? Irgendwie sehen sie hier im Forum Sch... aus. Mache ich was falsch???

TSchüß
Holger
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Nein, es liegt nicht an dir. Mir fällt es bei meinen selbst geposteten auf, die sehen auf der Festplatte 10x besser aus, als hier.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Ich schließe mich gleich mal an und damit...

Guten Abend zusammen und ein freundliches Aloha in die Runde :hello:,
am heutigen Vormittag ging es wieder raus, denn - man ahnt es schon - die nächste Aeroflot TrippleSeven hatte sich angekündigt.

Mit der "VQ-BUC" kam heute wieder mal eine weitere neue Reg. zu uns. Leider spielte das Wetter nicht ganz so toll mit. Um für etwas Abwechselung zu sorgen ging es heute mal wieder in den Anflug...

Aeroflot - Russian Airlines /// Boeing 777-3M0(ER) /// VQ-BUC "A. Ostrovsky / А. Островский" /// SU7010 /// SVO - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nach der Ankunft der "OK-TVU" schauten wir mal, was so auf der alten Südbahn zu holen war - leider standen die Maschinen sehr suboptimal abgestellt - es waren aber diesmal auch keine Besonderheiten darunter.

Um kurz nach 9 Uhr, also bevor wir draußen waren kam DHL aus MAD mit der "G-DHKF" in Thank You NHS c/s rein. Die bunte 757 stand noch am WCC und wir beschlossen noch etwas zu warten in der Hoffnung, dass die Maschine wieder raus geht oder zumindest umgeparkt wird.

Während der Wartezeit ging dann auch die "G-DHLE" auf die Reise nach JFK.

DHL Air /// Boeing 767-3JHF(ER)(WL) /// G-DHLE /// D0966 /// LEJ - JFK ///
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-40

    ,

    amazon eddp

    ,
    Aerologic DEL-HKG radar
    , lej spotter, 3S592 LEJ TO HKG, leipzig aviation forum, flugzeugforum leipzig, flugbetrieb leipzig, flugbetrieb in halle leipzig, flugbetrieb leipzig-halle, Flugzeug Forum Leipzig 2020
    Oben