Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der Abflug der "EW-275TI" erwies sich dann sogar als sehr fotogen, meistens starten die AN-12 ja eher nicht so schön flach... Ruby Star ///...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.938
Zustimmungen
77.051
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nachdem sich der Abflug der ersten AN-12 verzögert hatte und ich die zweite Maschine ja bereits bei der Ankunft gemacht hatte wollte ich eigenlich gehen, denn ich hatte einen Termin für den Nachmittag um einem Freund beim Möbelschleppen zu helfen...

Als wir dann erfuhren, dass die zweite AN-12 jedoch fertig ist und in etwa 10 Minuten anlassen sollte entschied ich mich noch zu bleiben - ich war ohnehin schon über die von mir gesetzte Zeit, da ich vorher eigentlich noch zu Hause etwas erledigen wollte. Dann eben nicht ;)...

Gegen 13:10 Uhr rollte dann auch Nr. 2 zum Start...

Ruby Star /// Antonov AN-12BP /// EW-485TI /// RSB1022 /// LEJ - MJT ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.938
Zustimmungen
77.051
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Bevor die zweite AN-12 raus konnte, durfte erstmal die "D-AIAD" der Condor landen - auch schon länger nicht mehr gesehen. Mit dem Ende der Thomas Cook Aviation zeigen sich nun auch immer wieder die anderen Regs hier, sonst hieß es ja meist "D-ATC...".

Condor /// Airbus A321-211(WL) /// D-AIAD /// DE1655 /// KGS - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.938
Zustimmungen
77.051
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Wenig später erfolgte dann der Abflug der "EW-485TI", leider nicht so schön flach wie ihre Schwester zuvor.

Beide AN-12 kamen dann am Montag nochmal zurück um jeweils eine zweite Fuhre zu fliegen, so dass insgesamt 4 Flüge nach MJT stattfanden.
Ich verzichtete aber am Montag nochmal darauf die beiden AN-12 zu machen...

Ruby Star /// Antonov AN-12BP /// EW-485TI /// RSB1022 /// LEJ - MJT ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.938
Zustimmungen
77.051
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha Leute und HAllo in die Runde :hello:,
tja, dass war es schon wieder mit dem Wochenende.

Doch bevor der Montag anbricht lasse ich noch ein paar weitere Bilder für Euch da...

Ich mache dann auch mal mit dem Dienstag weiter. Nach einer Weile machte sich die "VP-BHM" von E-Cargo auf den Weg, hatten wir die Kiste also auch mal wieder vor der Linse.

E-Cargo /// Boeing 757-222(PCF) /// VP-BHM /// ERF9403 ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.938
Zustimmungen
77.051
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nach einer Weile bekam ich dann auch Gesellschaft hier aus dem FF. Ich hatte mich am Vortag mit @HerbyW verabredet um ihm die ein oder andere Spottingposition hier zu zeigen. Also machten wir eine kleine "LEJ-Sightseeing-Tour".

Vom Büro aus ging es daher auch mal rüber auf die andere Seite, wobei sich überraschender Weise auch die Möglichkeit ergab endlich die "EC-MUA" von der anderen Seite mit Sonne zu erlegen!

Privilege Style /// Boeing 777-212(ER) /// EC-MUA ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.938
Zustimmungen
77.051
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Ebenfalls auf meiner "to-Do-Liste" stand an diesem Tage die "9H-TJA" von Corendon Europe. Die Maschine ist zwar nicht neu, aber man freut sich über jede Maschine die man ja aktuell gerade im Paxsektor so bekommen kann :).

Corendon Airlines Europe /// Boeing 737-8F2(WL) /// 9H-TJA /// XR251 /// HER - LEJ ///


Ich wünsche einen guten Start in die Woche und morgen geht es dann weiter :hello:
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.938
Zustimmungen
77.051
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha Zusammen,
okay, das mit "morgen" war dann ja wohl nichts ^^. Aber jetzt geht es weiter...

Kommen wir zum Mittwoch, dem 16.9. an dem ich mich nochmals mit @HerbyW getroffen habe.

Um etwa 06:40 Uhr kam die "VQ-BBM" von Silk West mal wieder zu uns, nach mehr als einem Jahr gab es mal ein Widersehen mit der Dame...
Um etwa 08:50 Uhr machte sich die 747-8F dann auf den weiteren Weg nach GYD, nach dem sie zuvor aus ORD kam.

Am vergangenen Montag kam dann auch nochmal die 747-400 "4K-SW888" aus ORD zu uns, leider war es mir nicht möglich diese auch mitzunehmen ;).

Silk Way West Airlines /// Boeing 747-83QF /// VQ-BBM /// 7L5515 /// LEJ - GYD ///
 
Anhang anzeigen
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
1.994
Zustimmungen
5.016
Ort
HIP
Die An-22 ist gerade wieder hier drüber auf dem Weg zu euch. was für ein Sound...:thumbsup:
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.281
Zustimmungen
12.670
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Steht die An74 noch am Platz (und wenn ja wo genau)?

Vielen Dank!
 
rebalu

rebalu

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
2.371
Zustimmungen
13.150
Ort
Demmin
Ja klar ist es i.O. es sieht halt komisch aus aber mir ging es zu meiner Anfangszeit genauso da hilft nur üben. Ich habe das in der Küche mit einem Handmixer geübt 😄😆und mir dann die Einstellung gemerkt
Kann ein Handmixer auch fliegen ?
 
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ / EDDP) 2018

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ / EDDP) 2018: Hallo Zusammen und Aloha ;) - ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 ! Das vergangene Jahr bescherte uns bereits...
  • Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

    Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017: Ich wünsche allen Spottern ein gesundes Neues Jahr 2017, mit vielen Bildern und Infos
  • Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2016

    Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2016: Hallo und ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2016 allerseits :cool:, ich hoffe alle hier sind in einem Stück und glücklich in das neue...
  • Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015

    Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015: Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2015! Auf das der Flugbetrieb wieder die ein oder andere Überraschung für uns bereit hält.:TOP: So wie...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

      Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
    • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ / EDDP) 2018

      Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ / EDDP) 2018: Hallo Zusammen und Aloha ;) - ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 ! Das vergangene Jahr bescherte uns bereits...
    • Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

      Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017: Ich wünsche allen Spottern ein gesundes Neues Jahr 2017, mit vielen Bildern und Infos
    • Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2016

      Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2016: Hallo und ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2016 allerseits :cool:, ich hoffe alle hier sind in einem Stück und glücklich in das neue...
    • Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015

      Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2015: Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2015! Auf das der Flugbetrieb wieder die ein oder andere Überraschung für uns bereit hält.:TOP: So wie...

    Sucheingaben

    Flugzeug Forum Leipzig 2020

    ,

    flugbetrieb leipzig-halle

    ,

    flugbetrieb in halle leipzig

    ,
    flugbetrieb leipzig
    , flugzeugforum leipzig, leipzig aviation forum, 3S592 LEJ TO HKG, lej spotter
    Oben