Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Derzeit noch unterwegs, kann sein das man sie Russland 🇷🇺 zurückholt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nici

Nici

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.158
Zustimmungen
11.812
Die An-124 der VDA bleiben bis auf Weiteres am Boden, heute Nacht gegen halb 2 ist also vorerst die letzte Möglichkeit, eine in der Luft zu sehen.
Derzeit noch unterwegs, kann sein das man sie Russland 🇷🇺 zurückholt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.967
Zustimmungen
77.550
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha in die Runde,
heute ging es zur Entspannung nach Feierabend zum ersten Mal diese Woche raus. Wie so oft gab es dafür aber noch einen anderen Grund.

Einige Minuten, bevor ich draußen ankam kam die "N774CK" von Kalitta Air im DHL-Kleidchen aus CVG an, tja wieder mal Pech gehabt - aber die "N774CK" hatte ich ohnehin nicht auf dem Zettel.

Aber wir bleiben bei Kalitta Air, denn zum Hauptgrund gab es auch ein ganz klein wenig Beifang:

Kalitta Air /// Boeing 747-4R7F /// N700CK /// K4244 /// CVG - BAH - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.967
Zustimmungen
77.550
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Dank der fast 5 stündigen Verspätung gelang es mir heute noch den Abflug mitzunehmen, Ursprünglich war die Maschine wohl für 07:20 Uhr geplant und sollte bereits um 09:00 Uhr wieder abschwirren. So landete die Maschine dann allerdings erst um 13:00 Uhr und machte sich erst um kurz vor 16 Uhr wieder auf den Rückweg nach SVX...

Ural Airlines /// Airbus A321-211 /// VQ-BKJ /// U63746 /// LEJ - SVX ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.967
Zustimmungen
77.550
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend Zusammen,
heute bestätigte sich mal wieder eine ganz alte Weisheit - ist das Wetter schlecht lohnt es sich erst recht...

Mit Nieselregen bei einer Temperatur von 2 °C ging der Dezember heute direkt zu Monatsbeginn in die Vollen !

Nach langer Zeit gelang es mir heute endlich mal eine Maschine der Qatar Cargo hier am LEJ zu erwischen. Es ist zwar nicht der Erstbesuch von QR hier, da gab es schon so einige - aber bisher habe ich es nie geschafft diese hier zu erwischen. Leider stand ich etwas falsch...
Da die Qatar zu DHL rollen sollte ging ich auf Nummer sicher und stellte mich bei Sierra 4 hin, die Maschine rollte dann jedoch unerwarteter Weise doch bis zum Büro durch, was sicher als Position besser gewesen wäre...

Zwar mehr schlecht als recht, vor allem auf Grund des Wetters - aber immerhin...

... und glaubt man dem Buschfunk, dann kommen diesen Monat noch ein paar Flüge :wink2: :cool1

Qatar Airways Cargo /// Boeing 777-FDZ /// A7-BFN /// QR8190 /// DOH - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
8.967
Zustimmungen
77.550
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Kaum war die Qatar durch, kam mir mit der "EI-STL" von ASL Airlines Ireland mal wieder eine neue Reg unter. Zumindest denke ich dass, ehrlicherweise habe ich bei ASL mittlerweile echt den Überblick verloren welche ich schon habe und welche nicht - sehen ja auch alle gleich aus...

ALS Airlines Ireland /// Boeing 737-42C(SF) /// EI-STL /// ABR1898 /// FCO - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Astronaut
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
3.343
Zustimmungen
4.501
Ort
Bamberg
Die 2°C sieht man deinen Fotos etwas an, zum Teil leicht verzittert. ;-) Zieh dich warm an, sonst holst du dir was weg. Danke für den Foto-Einsatz bei widrigem Wetter. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ / EDDP) 2018

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ / EDDP) 2018: Hallo Zusammen und Aloha ;) - ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 ! Das vergangene Jahr bescherte uns bereits...
  • Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

    Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017: Ich wünsche allen Spottern ein gesundes Neues Jahr 2017, mit vielen Bildern und Infos
  • Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2016

    Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2016: Hallo und ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2016 allerseits :cool:, ich hoffe alle hier sind in einem Stück und glücklich in das neue...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeug Forum Leipzig 2020

    ,

    flugbetrieb leipzig-halle

    ,

    flugbetrieb in halle leipzig

    ,
    flugbetrieb leipzig
    , flugzeugforum leipzig, leipzig aviation forum, 3S592 LEJ TO HKG, lej spotter, Aerologic DEL-HKG radar, amazon eddp
    Oben