Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Guten Abend allerseits, es gibt Nachmittage, wo mal so ziemlich alles zusammenpasst. :D: Das Wetter lassen wir mal außen vor :wink: Nach etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
Guten Abend allerseits,

es gibt Nachmittage, wo mal so ziemlich alles zusammenpasst. :D: Das Wetter lassen wir mal außen vor :wink:
Nach etwas mehr als einer Woche Abstinenz besuchte uns heute wieder die "Antei".

Antonov Airlines Antonov An-22 "Antei" (UR-09307)...
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
danach schaute ich mir mal die "Vogelsammlung" bei Amtes/VDA vom Besucherhügel aus an.
Von links nach rechts: Volga Dnjepr Airlines Antonov An-124 (RA-82077), davor quer VDA An-124 (RA-82078), dann Air Bridge Cargo Boeing 747-8F (VQ-BGZ), Volga Dnjepr Airlines Antonov An-124 (RA-82045), VDA An-124 (RA-82074) und VDA An-124 (RA-82079)...
 
Anhang anzeigen

Mesut96

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
301
Zustimmungen
89
Ort
Frankfurt am Main
danach schaute ich mir mal die "Vogelsammlung" bei Amtes/VDA vom Besucherhügel aus an.
Von links nach rechts: Volga Dnjepr Airlines Antonov An-124 (RA-82077), davor quer VDA An-124 (RA-82078), dann Air Bridge Cargo Boeing 747-8F (VQ-BGZ), Volga Dnjepr Airlines Antonov An-124 (RA-82045), VDA An-124 (RA-82074) und VDA An-124 (RA-82079)...
Flughafen Scheremetyevo?? Super Bilder danke fürs zeigen
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Es ist die UR-09307.
Ist die einzig kommerzielle fliegende AN-22.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Kann jemand sagen, wann sie wieder rausgeht? Ich krieg das Ding einfach nicht in der Luft erwischt.
 

aib_liner

Sportflieger
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
12
Zustimmungen
14
Ging heute Nachmittag gegen 14:50 Richtung Istanbul.
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
6.649
Ort
wo die Sonne aufgeht


Wofür sind eigentlich diese Schachtarbeiten am Randes des Airports gedacht?
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-40

    ,

    amazon eddp

    ,
    Aerologic DEL-HKG radar
    , lej spotter, 3S592 LEJ TO HKG, leipzig aviation forum, flugzeugforum leipzig, flugbetrieb leipzig, flugbetrieb in halle leipzig, flugbetrieb leipzig-halle, Flugzeug Forum Leipzig 2020
    Oben