Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zur Info: Wir haben eine CASA C-295M der Finnish Air Force „CC-2“ zu Gast. Edit: Ist soeben wieder raus (11:20).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.638
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Die angekündigte Verlegung der Corona-Erkrankten aus Italien ist im Anflug.

Aeronautica Militare, Lockheed C-130J "MM62180" befindet sich als IAM4630 im Anflug. Hat soeben bei Schleiz den Sinkflug begonnen.
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.190
Ort
Döbeln
Die angekündigte Verlegung der Corona-Erkrankten aus Italien ist im Anflug.

Aeronautica Militare, Lockheed C-130J "MM62180" befindet sich als IAM4630 im Anflug. Hat soeben bei Schleiz den Sinkflug begonnen.
ist aber 02:30Uhr wieder raus
 
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
und zum Schluss mal ein Bild der etwas anderen Art. Ursprünglich wollte ich alle 3 ADB An124 vom Tor 70 aus aufs Korn nehmen. Da aber die 008 gepusht wurde, damit die ankommende 009 auf deren Position gehen kann, war der Plan genauso schnell verworfen, wie er gekommen war. :rolleyes:
Dann halt vom Bürogebäude aus durch den Zaun.

Von links nach rechts: Antonov Airlines Antonov An-124 UR-82072; UR-82009; UR-82008.

Dat wärs!
Grüße Roberto
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.947
Zustimmungen
67.119
Ort
Köln
Hat nur ein Testflug gemacht

C-130J MM62180 "IAM4634" hat um ca 14:45 Uhr den Flughafen verlassen
 
Spotter

Spotter

Testpilot
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
609
Zustimmungen
7.265
Ort
Leipzig
An 74 kommt gerade wieder aus Tel Aviv rein
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.638
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Morgen Zusammen :hello: ,
durch die aktuell geltenden Ausgangsbeschränkungen hier in Sachsen ist Planespotting aktuell zumindest in der aktuellen Situation schwierig, nicht unmöglich - aber schwierig. Man sieht es ja auch daran, dass es hier aktuell praktisch keine Bilder mehr gibt.

Zumindest das möchte ich mal ändern :cool1...

Die heute gezeigten Bilder sind auf den Tag genau 1 Woche alt, aufgenommen am Vormittag vom Samstag dem 21.03.2020. Da ich ohnehin ein paar Dinge einkaufen wollte verabredete ich mich mit einem befreundeten Spotter und wir fuhren für eine gute Stunde raus.

Unsere erste Kundin wurde die "G-DHKE" von DHL Air die aus EMA auf der 08R reinkam.

DHL Air /// Boeing 757-23N(PCF) /// G-DHKE /// QY6891 /// EMA - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.638
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Wenig später folgte die "9H-TJC" von Corendon Europe, welche aus HRG kam. Möglicherweise für eine lange Zeit die letzte aktive Passagiermaschine die ich im Einsatz als solche hier am LEJ vor der Linse hatte...

Aktuell starten am LEJ keine Passagierflüge mehr...

Corendon Airlines Europe /// Boeing 737-86N(WL) /// 9H-TJC /// XR691 /// HRG - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-40

    ,

    amazon eddp

    ,
    Aerologic DEL-HKG radar
    , lej spotter, 3S592 LEJ TO HKG, leipzig aviation forum, flugzeugforum leipzig, flugbetrieb leipzig, flugbetrieb in halle leipzig, flugbetrieb leipzig-halle, Flugzeug Forum Leipzig 2020
    Oben