Kilgore
Alien
Im Anschluss ging es dann zurück in den Anflug der 08R um gleich 3 757-200 von DHL mitzunehmen.
Aktuell wickelt DHL zusätzlich einige Flüge gerade in die stark von der Pandemie betroffenen Gebiete früh am Tage mit Fracht ab um zu verhindern, dass die Crews dort tagsüber ins Hotel gehen. Die Maschinen kommen dann meist am Vormittag oder zur Mittagszeit zurück. Diese Ziele werden dann am Abend mehr oder weniger leer nochmal angeflogen wobei auch hier die Maschine danach mit der gleichen Crew direkt zurück kommt. Mit diesen beiden Leerflügen wird gewährleistet, dass der Frachttransport und die nächtliche Weiterverteilung über LEJ fast nahtlos weiter laufen. Außerdem können auf den Leerflügen kurzfristig wichtige medizinische Bedarfsgüter mitgenommen werden.
Durch diese operationelle Anpassung sieht man nun auch Mo-Sa ordentlich Flugbetrieb in gelb/rot ;). Stellvertretend für diese 3 weiteren 757 gibt es hier die "D-ALEV" von EAT, welche in einem interessanten Anflugwinkel reinkam...
EAT Leipzig /// Boeing 757-28A(PCF) /// D-ALEV /// QY8049 /// BCN - LEJ ///
Aktuell wickelt DHL zusätzlich einige Flüge gerade in die stark von der Pandemie betroffenen Gebiete früh am Tage mit Fracht ab um zu verhindern, dass die Crews dort tagsüber ins Hotel gehen. Die Maschinen kommen dann meist am Vormittag oder zur Mittagszeit zurück. Diese Ziele werden dann am Abend mehr oder weniger leer nochmal angeflogen wobei auch hier die Maschine danach mit der gleichen Crew direkt zurück kommt. Mit diesen beiden Leerflügen wird gewährleistet, dass der Frachttransport und die nächtliche Weiterverteilung über LEJ fast nahtlos weiter laufen. Außerdem können auf den Leerflügen kurzfristig wichtige medizinische Bedarfsgüter mitgenommen werden.
Durch diese operationelle Anpassung sieht man nun auch Mo-Sa ordentlich Flugbetrieb in gelb/rot ;). Stellvertretend für diese 3 weiteren 757 gibt es hier die "D-ALEV" von EAT, welche in einem interessanten Anflugwinkel reinkam...
EAT Leipzig /// Boeing 757-28A(PCF) /// D-ALEV /// QY8049 /// BCN - LEJ ///