Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach der ATRAN ging es dann auch gleich weiter, erst zum Einkauf und dann nach Hause. Damit kommen wir wieder zum gestrigen Abend und widmen uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nach der ATRAN ging es dann auch gleich weiter, erst zum Einkauf und dann nach Hause. Damit kommen wir wieder zum gestrigen Abend und widmen uns nochmal dem Kracher des selbigen...

Juneyao Airlines /// Boeing 787-9 Dreamliner /// B-207N /// HO1667 /// PVG - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Wie schon erwähnt warteten einige Soldaten der Bundeswehr auf das Eintreffen des Dreamliners, welcher einige Hunderttausend Masken und hunderte Schutzanzüge mitbrachte...


Juneyao Airlines /// Boeing 787-9 Dreamliner /// B-207N /// HO1667 /// PVG - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Ich bin zwar bekannterweise kein Freund von 90°-Aufnahmen, aber bei der Lackierung mache ich mal eine Ausnahme für die "B-207N" welche die Chinese Silk Ribbon (丝路飘带) c/s trägt, die natürlich von der Seite sehr gut rüber kommt...

Juneyao Airlines /// Boeing 787-9 Dreamliner /// B-207N /// HO1667 /// PVG - LEJ ///


LG und bleibt gesund :hello:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.898
Ort
NUE/EDDN
Guten Abend und Aloha in die Runde :hello:,
nach dem gestrigen Cut in der chronologischen Reihenfolge kehren wir nun zu dieser zurück und machen mit dem 06.04. weiter...

Der Montag gab so wie der Sonntag zuvor nicht viel her. ATRAN sollte zwar wieder zu uns kommen, jedoch nur mit der Boeing 737-400(SF) "VQ-BVF".
Schon die Reg. kam mir bekannt vor, ein kurzer Blick in die eigene Datenbank bestätigte dies, am 21.11.2015 hatten wir die "BVF" zur Wartung hier bei AMTES erwischt -doch halt...

Damals trug sie die Lackierung von ABCexpress, nicht von ATRAN -also ging es wieder mit dem Töchterchen raus. Kaum angekommen hörten wir einen Hubschrauber. Auch wenn es nicht das beste Bild ist, endlich konnte ich mal die "82+02" im neuen Lack erwischen...

Luftwaffe - Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung, Berlin-Tegel /// Eurocopter AS-532 Cougar MKII /// 82+02 /// GAF822 /// TXL- LEJ - ETSH - TXL ///
Ich glaube ich "zerstöre" ein wenig deine chronologische Reihenfolge... Tut mir leid.

Beir mir fehlen noch ein paar Bilder. Weiter geht es mit der zweiten DHL 767 an diesem Tag :)

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.898
Ort
NUE/EDDN
Da ich die erste DHL 777F verpasst hatte (da sie nicht im FR24 LEJ Filter zu sehen war...) gab es für mich ein paar Stunden eine zweite Gelegenheit, leider war das Licht nicht mehr ganz optimal, als bei der ersten.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airbus100

Airbus100

Space Cadet
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1.536
Zustimmungen
21.898
Ort
NUE/EDDN
Es gab an diesem Tag zwei ABC Flüge, hier der zweite :)

Der Tag war so abwechslungsreich und der Trafic so gut, das ich gerade einmal im maximal Fall 1h zwischen zwei Flugbewegungen hatte, im Schnitt bekam ich jede halbe Stunde ein Flugzeug!

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dennis _EDDC

Dennis _EDDC

Fluglehrer
Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
171
Zustimmungen
2.689
Ort
Dresden
Letzte Woche am 03.04. war die Luftwaffe (GAF) mit dem A340-313 16 + 02 am Platze für mehrere T&G's. Zz nutzt die GAF die Airports verstärkt für Trainingsflüge... gefolgt von Global BD 5000 gestern sowie heute ein A319-133(CJ)....
 
Anhang anzeigen
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
6.649
Ort
wo die Sonne aufgeht
[QUOTE="
und zum Schluss was "kleines"
RAF-Avia / MTL371P aus SOF (Sofia) im Anflug auf 26L
Antonov AN-26B
[/QUOTE]


Erntehelfer Spargel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-40

    ,

    amazon eddp

    ,
    Aerologic DEL-HKG radar
    , lej spotter, 3S592 LEJ TO HKG, leipzig aviation forum, flugzeugforum leipzig, flugbetrieb leipzig, flugbetrieb in halle leipzig, flugbetrieb leipzig-halle, Flugzeug Forum Leipzig 2020
    Oben