Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da werden Erinnerungen wach: 1 Aviacijos Baze Šiauliai (Litauen) 2007 - MiG-21.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend Zusammen und Aloha in die Runde,
nach einigen Tagen möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder zum Besten geben.

Ich beginne sozusagen mit einem "Nachbrenner". Am 30.05.2020 kam die bisher letzte Maschine von Aeroflot zu uns. Leider hatte ich in dieser Woche keine Zeit und so verpasste ich die "VQ-BIL" am 25.5. und die "VP-BHA" am 28.5. . Außerdem gingen mir in der selben Woche auch die "VN-A892" von Vietnam Airlines durch die Lappen.

Am Samstag hatte ich dann aber wenigstens etwas Zeit und ließ mir die "VQ-BUA" nicht entgehen. Leider kam diese überpünktlich, wenige Minuten später wäre das Licht schon etwas besser gewesen.

Aeroflot - Russian Airlines /// Boeing 777-3M0(ER) /// VP-BUA "S. Esenin / С. Есенин " /// SU7010 /// SVO - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Mit Ausnahme von den 3 genannten Maschinen entging mir bisher aber dann doch eher weniger...

Zu nennen wäre noch die "D-AIKR" von LH, welche am 28.5. und 4.6. Werttransporte von LEJ nach FCO bzw. VIE geflogen hat. Die beiden 747-400 F "OO-ACF" am 4.6. und die "4K-SW888" am 9.6., so wie die C-27J "06 Blue" neulich.

Größter Wermutstropfen war die AN-12 "UR-11819" von Motor Sich am 31.5. - hier war ich jedoch am FRA, was auch mal wieder sehr interessant war.
Und die AWACS "LX-N90444" am 8.6. ...

Zurück zur "VP-BUA", dem bisher letzten Corona Sonder-Fracht-Charter. Langsam scheint sich der Betrieb hier wieder zu normalisieren. Seit Freitag fliegt auch die Wizz Air wieder hier...

Aeroflot - Russian Airlines /// Boeing 777-3M0(ER) /// VP-BUA "S. Esenin / С. Есенин " /// SU7010 /// SVO - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.107
Zustimmungen
101.633
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
In der Zeit vom 31.5. an dem ich wie erwähnt in FRA war bis zum vergangenen Dienstag habe ich tatsächlich mal wieder so etwas wie eine Pause eingelegt.
Am 16.6. zog es mich anlässlich der "D-AZFA" der WDL im German Airways Dress mal wieder raus.

Die Embraer 190 kam aus DUS und brachte die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf mit.

WDL Aviation /// Embraer ERJ-190LR /// D-AZFA /// WDL410 /// DUS - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
h-neu

h-neu

Testpilot
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
562
Zustimmungen
1.934
Ort
Spreewald
In der Zeit vom 31.5. an dem ich wie erwähnt in FRA war bis zum vergangenen Dienstag habe ich tatsächlich mal wieder so etwas wie eine Pause eingelegt.
So geht das aber nicht... Man kann nicht einfach eine Pause einlegen, so ganz ohne unterschiebenen Urlaubsschein oder einem gültigen Muttizettel!!!
Bis Weihnachten wird nun mindestes durchgezogen!! :-)

TSchüß
Holger
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.922
Zustimmungen
22.495
So geht das aber nicht... Man kann nicht einfach eine Pause einlegen, so ganz ohne unterschiebenen Urlaubsschein oder einem gültigen Muttizettel!!!
Bis Weihnachten wird nun mindestes durchgezogen!! :-)

TSchüß
Holger
Bei diesem derzeit doch sehr überschaubaren Flugbetrieb am LEJ sind kleine Pausen aber durchaus entschuldbar :TOP:.
 
as79

as79

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
303
Zustimmungen
1.901
Ort
Leipzig
Gestern Abend bin ich mal schnell zum Flughafen um die An-124 aus Mali zu fotografieren, da ich Kerosin Entzug spürte. Nachdem den ganzen Tag die Sonne strahlte, zog eine Stunde vor der Landung eine dicke Gewitterfront in Richtung Leipzig, so dass das Licht richtig schlecht war. Knapp eine halbe Stunde später wäre es schon wieder top gewesen, aber leider wollten die Antonov Jungs nicht noch eine Runde für mich drehen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Wo sind eigentlich die ganzen An-12 hin? So langsam vermisse ich das Brummen.
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
Moin Moin

Icelandair ist gerade mit der (80 years of Aviation Livery) B752 TF-FIR aus
Reykjavik im Landeanflug. Abflug soll wohl gegen 12uhr sein nach Reykjavik.

Gruß Markus
 

Aeromar

Flugschüler
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
5
Zustimmungen
78
Guter Start in den Tag.
 
AN2003

AN2003

Sportflieger
Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
17
Zustimmungen
259
Ort
Schkeuditz
Hallo,
heute möchte ich auch mal Bilder in die Runde geben.
Trotz des nicht ganz so schönen Wetters hat es mich gestern zur erneuten Landung der An-22 zum Flughafen verschlagen.

Kurz vor der An-22 landete noch eine 737-86J von Alba Star.


Alba Star/ Boeing 737-86J/ EC-MUB/ BGY-LEJ
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-40

    ,

    amazon eddp

    ,
    Aerologic DEL-HKG radar
    , lej spotter, 3S592 LEJ TO HKG, leipzig aviation forum, flugzeugforum leipzig, flugbetrieb leipzig, flugbetrieb in halle leipzig, flugbetrieb leipzig-halle, Flugzeug Forum Leipzig 2020
    Oben