Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der Abflug der "EW-275TI" erwies sich dann sogar als sehr fotogen, meistens starten die AN-12 ja eher nicht so schön flach... Ruby Star ///...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nachdem sich der Abflug der ersten AN-12 verzögert hatte und ich die zweite Maschine ja bereits bei der Ankunft gemacht hatte wollte ich eigenlich gehen, denn ich hatte einen Termin für den Nachmittag um einem Freund beim Möbelschleppen zu helfen...

Als wir dann erfuhren, dass die zweite AN-12 jedoch fertig ist und in etwa 10 Minuten anlassen sollte entschied ich mich noch zu bleiben - ich war ohnehin schon über die von mir gesetzte Zeit, da ich vorher eigentlich noch zu Hause etwas erledigen wollte. Dann eben nicht ;)...

Gegen 13:10 Uhr rollte dann auch Nr. 2 zum Start...

Ruby Star /// Antonov AN-12BP /// EW-485TI /// RSB1022 /// LEJ - MJT ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Bevor die zweite AN-12 raus konnte, durfte erstmal die "D-AIAD" der Condor landen - auch schon länger nicht mehr gesehen. Mit dem Ende der Thomas Cook Aviation zeigen sich nun auch immer wieder die anderen Regs hier, sonst hieß es ja meist "D-ATC...".

Condor /// Airbus A321-211(WL) /// D-AIAD /// DE1655 /// KGS - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Wenig später erfolgte dann der Abflug der "EW-485TI", leider nicht so schön flach wie ihre Schwester zuvor.

Beide AN-12 kamen dann am Montag nochmal zurück um jeweils eine zweite Fuhre zu fliegen, so dass insgesamt 4 Flüge nach MJT stattfanden.
Ich verzichtete aber am Montag nochmal darauf die beiden AN-12 zu machen...

Ruby Star /// Antonov AN-12BP /// EW-485TI /// RSB1022 /// LEJ - MJT ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha Leute und HAllo in die Runde :hello:,
tja, dass war es schon wieder mit dem Wochenende.

Doch bevor der Montag anbricht lasse ich noch ein paar weitere Bilder für Euch da...

Ich mache dann auch mal mit dem Dienstag weiter. Nach einer Weile machte sich die "VP-BHM" von E-Cargo auf den Weg, hatten wir die Kiste also auch mal wieder vor der Linse.

E-Cargo /// Boeing 757-222(PCF) /// VP-BHM /// ERF9403 ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Nach einer Weile bekam ich dann auch Gesellschaft hier aus dem FF. Ich hatte mich am Vortag mit @HerbyW verabredet um ihm die ein oder andere Spottingposition hier zu zeigen. Also machten wir eine kleine "LEJ-Sightseeing-Tour".

Vom Büro aus ging es daher auch mal rüber auf die andere Seite, wobei sich überraschender Weise auch die Möglichkeit ergab endlich die "EC-MUA" von der anderen Seite mit Sonne zu erlegen!

Privilege Style /// Boeing 777-212(ER) /// EC-MUA ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Ebenfalls auf meiner "to-Do-Liste" stand an diesem Tage die "9H-TJA" von Corendon Europe. Die Maschine ist zwar nicht neu, aber man freut sich über jede Maschine die man ja aktuell gerade im Paxsektor so bekommen kann :).

Corendon Airlines Europe /// Boeing 737-8F2(WL) /// 9H-TJA /// XR251 /// HER - LEJ ///


Ich wünsche einen guten Start in die Woche und morgen geht es dann weiter :hello:
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha Zusammen,
okay, das mit "morgen" war dann ja wohl nichts ^^. Aber jetzt geht es weiter...

Kommen wir zum Mittwoch, dem 16.9. an dem ich mich nochmals mit @HerbyW getroffen habe.

Um etwa 06:40 Uhr kam die "VQ-BBM" von Silk West mal wieder zu uns, nach mehr als einem Jahr gab es mal ein Widersehen mit der Dame...
Um etwa 08:50 Uhr machte sich die 747-8F dann auf den weiteren Weg nach GYD, nach dem sie zuvor aus ORD kam.

Am vergangenen Montag kam dann auch nochmal die 747-400 "4K-SW888" aus ORD zu uns, leider war es mir nicht möglich diese auch mitzunehmen ;).

Silk Way West Airlines /// Boeing 747-83QF /// VQ-BBM /// 7L5515 /// LEJ - GYD ///
 
Anhang anzeigen
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Die An-22 ist gerade wieder hier drüber auf dem Weg zu euch. was für ein Sound...:thumbsup:
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Steht die An74 noch am Platz (und wenn ja wo genau)?

Vielen Dank!
 
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.751
Zustimmungen
24.493
Ort
Demmin
Ja klar ist es i.O. es sieht halt komisch aus aber mir ging es zu meiner Anfangszeit genauso da hilft nur üben. Ich habe das in der Küche mit einem Handmixer geübt 😄😆und mir dann die Einstellung gemerkt
Kann ein Handmixer auch fliegen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-40

    ,

    amazon eddp

    ,
    Aerologic DEL-HKG radar
    , lej spotter, 3S592 LEJ TO HKG, leipzig aviation forum, flugzeugforum leipzig, flugbetrieb leipzig, flugbetrieb in halle leipzig, flugbetrieb leipzig-halle, Flugzeug Forum Leipzig 2020
    Oben