Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; DHL Tupse heute mit schönen Winterlicht :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h-neu

h-neu

Testpilot
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
562
Zustimmungen
1.934
Ort
Spreewald
Hallo zusammen.

Totgesagte leben länger - so sagt man.
Ganz überraschend heute am Radar gemeldet, die Antei auf dem Weg nach Leipzig. Also die 800 mm fertig gemacht und gewartet. Dann kam das besondere Brummen und kurz danach auf ca. 6.500 m Höhe im schönsten Wetter - die AN-22, frisch und munter wie gewohnt...
Die Fotos von der Landung schaue ich mir dann hier von Euch gerne an! Bis bald...

TSchüß
Holger

 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Ach so schade, dass ich das erst jetzt lese. Die Gute in der Luft fehlt mir noch zum Antonov-Trio.
Schon x-mal versucht und immer wieder Pech gehabt.
Falls jemand mit etwas mehr Vorlauf wissen sollt, wann sie sich wieder auf den Weg macht, würde ich mich freuen, wenn man hier einen kleinen Tipp geben würde.

Ansonsten freue ich mich auf Bilder von Leuten vor Ort.
 

krasny

Fluglehrer
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
148
Zustimmungen
66
Ort
Schkopau
Da kommt grad eine DHL A300, die D-AEAK, aus Dresden rein, was hat das denn für Hintergründe?
 
GerardH

GerardH

Fluglehrer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
189
Zustimmungen
277
Ort
Kefenrod
Am 06.12. kurz vor 19 Uhr ist eine Airfrance/HOP E170 (F-HBXF) gelandet mit Rauch im Cockpit. AF1047 war unterwegs von WAW nach CDG.
 
Dennis _EDDC

Dennis _EDDC

Fluglehrer
Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
171
Zustimmungen
2.689
Ort
Dresden
Heute flog die Aeroflot mal nicht mit Boeing777 ein sondern mit einem A330-343 . Diese hört auf den Namen: "P. Kapitsa / П. Капица" mit der Reg. VQ-BMV .
Bei Aeroflot und einigen anderen Russischen Carriern muss man eigentlich beide Seiten des Rumpfes Fotografieren da auf der linken Seite alles in kyrillischen Buchstaben steht. Und so hatte ich beim Start das Glück beide Seiten abzulichten. Die verpasste Landung durch LKW Unfall auf der A14 war dann auch schon fast vergessen . :w00t:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
as79

as79

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
303
Zustimmungen
1.901
Ort
Leipzig
Da ich heute zur Kinderbetreuung eine verlängerte Mittagspause einlegen und ohnehin am Flughafen vorbei musste, hatte ich gleich mal die Gelegenheit genutzt, das Kind austoben zu lassen und gehofft, vielleicht selber noch zu profitieren und 1-2 Flieger mitzunehmen, bevor das Büro wieder ruft. Tatsächlich hatte ich auf die DHL Tupolev gehofft und siehe da, flightradar sagte: Landung in 20 min :-)

Tupolev Tu-204-100C RA-64024
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-40

    ,

    amazon eddp

    ,
    Aerologic DEL-HKG radar
    , lej spotter, 3S592 LEJ TO HKG, leipzig aviation forum, flugzeugforum leipzig, flugbetrieb leipzig, flugbetrieb in halle leipzig, flugbetrieb leipzig-halle, Flugzeug Forum Leipzig 2020
    Oben