Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Februar 14, 2022 4K-AZ100
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha und einen schönen Abend Euch allen,
hier noch die Bilder vom 13.02., dem letzten Sonntage.

Auch am Sonntag gab es gleich mehrere gute Gründe um rauszufahren, zu vor gab es aber eine Überraschung. Auf der Anfahrt sahen wir in der Ferne eine Maschine, welche auf der 26R im Anflug war, allerdings erwarteten wir eigentlich dort noch keine Ankunft. Ein kurzer Blick auf FR24 machte klar, da kommt "unangemeldeter" Besuch! Wir schafften es noch so gerade eben uns am Tanklager in Position für den Abflug zu begeben...

Royal Thai Air Force /// Boeing 737-4Z6 /// B.L.11KhMVK-1/38 "HS-CMV" /// VMS10 /// MUC - LEJ - MUC ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Der Hauptgrund für den Ausflug kam kurz nach der "D-ALEN"; die brandneue "G-DHLY". Die erste Boeing 777-F für DHL Air UK wurde erst am 07.02. ausgeliefert und führte bereits unter der Woche 2-3 Trainingsflüge zum LEJ durch, täglich.

DHL Air UK /// Boeing 777-F /// G-DHLY /// D0103 /// EMA - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Allerdings wurden diese Trainingsflüge nur bis Freitag angesetzt, am Samstag kam sie dann leider gar nicht. Erst am Sonntag kam die "LY" wieder, allerdings mit Fracht - nur der Rückflug nach EMA wurde als Trainingsflug genutzt...

DHL Air UK /// Boeing 777-F /// G-DHLY /// D0103 /// EMA - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Trotz des guten Wetters ließen wir die HiFly "9H-TAJ" sausen, welche etwa 1 h später aus CVG zurück kam.

Ich machte mich jedoch zum Nachmittag nochmal kurz raus um die Ankunft der "N775SA" aus ICN zu machen. Nach der Integration von Southern Air in die Atlas Air verschwinden nun auch die Southern Air Titel...

Atlas Air /// Boeing 777-FZB /// N775SA /// D083 /// HKG - ICN - LEJ ///


LG und ein schönes Rest-WE...

André :hello:
 
Anhang anzeigen
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Wie viele Maschinen von Antonov Airlines sind denn aktuell in Leipzig?
 

krasny

Fluglehrer
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
148
Zustimmungen
66
Ort
Schkopau
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Laut FR24: Keine.

Und trauriges Gerücht: AN225 in Kiew zerstört (Krieg in der Ukraine).
:-(
Bitte mal das FF durchstöbern


Und zum Konflikt geht es hier weiter

 

krasny

Fluglehrer
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
148
Zustimmungen
66
Ort
Schkopau
Und trauriges Gerücht: AN225 in Kiew zerstört (Krieg in der Ukraine).
:-(
Leider wohl nicht mehr nur ein Gerücht:
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.905
Zustimmungen
22.374
Ich bitte schon einmal um Entschuldigung und möchte keinen beleidigen oder zu nah treten, aber mal ganz ehrlich, in wievielen Thread`s wollen wir das Thema An-225 im aktuellen Konflikt eigentlich noch diskutieren?
Da es schon sehr ausgiebig hier An-225 abgehandelt wird.
Dieser Konflikt ist ohnehin schon schlimm genug , da er wieder völlig unnötig Menschenleben kostet.


Februar 26, 2022
UR-82072

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/page-30

    ,

    eddp flugbetrieb 2022

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/page-7
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/page-34, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/page-35
    Oben