Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und zum Abschluss gibt es noch die Ankunft der "ER-BAM" von gestern, kommend aus NQZ... Aerotranscargo /// Boeing 747-409(BDSF) /// ER-BAM ///...
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.905
Zustimmungen
22.374
Na nu irgendwas vermisse es hier auf dem Foto............ ach natürlich die Dunkelheit fehlt :015:
Du hast ja Recht, mir ist nun auch einmal ein kleiner Fehler passiert, jedoch als ich ihn bemerkt habe war der Auslöser schon gedrückt.
Aber ich denke einmal im Jahr können wir solch einen Ausrutscher wohl mal ausnahmsweise durchgehen lassen.

Januar 28, 2022
EI-AZD

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.905
Zustimmungen
22.374
@spotter-markus , um Dich und die anderen Mitglieder des FF nicht ganz aus dem Gleichgewicht zu bringen, habe ich mal lieber wieder zurück in den
«Dark Mode» gewechselt.

Februar 5, 2022
UR-82029



OO-TFC
(Hier musste dann wieder das Mobiltelefon tätig werden, welches von Nachteinsätzen noch nie begeistert war.)


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.408
Zustimmungen
12.121
Ort
Döbeln
Na das ist aber schön das du wieder Fotos in denn Dark Mode zeigst :thumbsup:
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha in die Runde :hello:,
da unter der Woche die letzte Zeit nichts wirklich lohnendes zu holen war und die Wochenenden sich sehr, sehr stürmisch zeigten - war ich auch nur selten draußen.
Daher hier mal eine kleine Zusammenstellung der letzten beiden Wochenenden - keine wirklichen Highlights...

Am 29.01. ging es kurz mit einem guten Freund einmal um den Platz - aber eher auf Grund der Tatsache, weil wir ohnehin unterwegs waren...

Als wir am Line-up der 26L ankamen um mal kurz nach der Cargojet zu sehen, stand die "D-AALJ" am Rollhalt weil die "SP-KPE" unsere Stamm-Saab 340 von SprintAir rein kam...

SprintAir /// Saab 340A(QC) /// SP-KPE /// SRN209P /// TIA - LEJ ///
AeroLogic /// Boeing 777-F6N /// D-AALJ /// 3S516 /// LEJ - HKG ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Damit kommen wir schon zum jetzt praktisch vergangenen Wochenende...

Highlight gestern waren die beiden Boeing 757-200 von Aviastar, "VQ-BKK" und "VQ-BCB" welche innerhalb von etwa 1h hier einschwebten - allerdings hatte ich etwas anderes vor...

Da ich die "VQ-BKK" auch schon hatte machte ich mich erst zum späteren Nachmittag mal auf, in der Hoffnung die "BCB" beim Start zu bekommen, doch diese ging dann erst weit nach 17 Uhr raus. Trotzdem konnte ich gestern einen Punkt auf meiner Liste abhaken...

Kurz vorher kam mir allerdings die "G-CLAA" rein...

Cargologicair /// Boeing 747-446F /// G-CLAA /// P3335 /// LAX - EMA - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Wenig später kam dann noch die "4K-AZ101" aus TMR rein und so konnte ich auch endlich mal den Sticker mit ablichten. Leider stehen die Maschinen auf der neuen Platte immer recht unfotogen, so dass ich das bisher nicht zufriedenstellend erledigen konnte...

Silk Way /// Ilyushin Il-76TD-90VD /// 4K-AZ101 /// ZP855F /// TMR - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Zum Abschluss noch ein Bild von heute, der Abflug der "D-AALT" welche trotz Gegenwind für den Start nach SIN viel Bahn brauchte...
... sie landet übrigens genau jetzt gerade in SIN...

DHL (operated by AeroLogic) /// Boeing 777-F /// D-AALT /// D0532 /// LEJ - SIN - HKG ///


Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche :hello:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/page-30

    ,

    eddp flugbetrieb 2022

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/page-7
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/page-34, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2022.99083/page-35
    Oben