Aloha und noch ein frohes und vor allem gesundes 2026 Euch allen

,
nach langer Zeit komme ich auch mal wieder dazu etwas zu posten.
Wie der ein oder andere von Euch ja weiß habe ich kurz nach meinem Urlaub gesundheitlich einen ordentlichen Dämpfer verpasst bekommen, der mich fast für den Rest des Lebens an den Rollstuhl gefesselt hätte... - aber ich hatte echt Glück im Unglück !
Darum, Glück, Erfolg usw. sind wichtig, aber ich wünsche Euch vor allem Gesundheit, sie ist durch nix zu ersetzen !
Und um es vorweg zu nehmen, mir geht es wieder gut!
Ob und wann ich die restlichen Bilder von 2025 und 2024 poste weiß ich daher auch noch nicht - ich habe gerade ganz andere Baustellen...
Vom 8.12. bis zum heutigen Tage befand ich mich in Reha und scheinbar habe ich heute genau den richtigen Tag erwischt um zurück zu kommen...
Nach dem ich mich am Nachmittag nach einigem innerlichem hin- und her mich doch noch dazu entschlossen habe die Entlassungsunterlagen der Klinik zur Krankenkasse zu schaffen beschloss ich, noch die ein oder andere Besorgung zu machen. Ich war praktisch damit fertig, als mich ein Freund anrief und berichtete, dasss eine A400M im Anflug sei, allerdings eine belgische.
Also FR24 auf und schauen was macht denn die "CT-04" so ? Nach einem Low-Approach auf die 26R drehte sie erneut ab und stieg nicht weiter, sie würde bleben. Ich beschloss, mich schnellst möglich, ich bin inzwischen wieder gut zu Fuss - was im November nach meiner OP zeitweise ganz anders war - nach Hause zu machen und meinen Fotorucksack zu holen. Dabei hoffte ich, dass die Ausrüstung nach über 6 Wochen einsatzklar war - ich legte es einfach drauf an. Auf dem Weg zum Bus traf ich auf einen weiteren Spotter-Kumpel der sich auch direkt entschloss raus zu fahren.
Kaum waren wir an der Nordbahn kam die "CT-04" auch schon zum inzwischen dritten Anflug rein, diesmal ein Touch & go.
Belgian Air Force - 20th Squadron Tactical Airlift, 15th Wing - Melsbroek Air Base /// Airbus Military A400M /// CT-04 /// BAF671 /// EBMB - LEJ - EBMB ///