Flugbetrieb London-Gatwick [EGKK/LGW]

Diskutiere Flugbetrieb London-Gatwick [EGKK/LGW] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, auf meinem Weg zur Airbourne in Eastbourne/England habe ich nach der Ankunft am vergangenen Donnerstag einige Fotos gemacht und auch im 2...
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Hallo,
auf meinem Weg zur Airbourne in Eastbourne/England habe ich nach der Ankunft am vergangenen Donnerstag einige Fotos gemacht und auch im 2. Teil von gestern, vor meinem Rückflug, möchte ich Euch gerne einige Fotos zeigen.
Hoffe es gefällt - los geht es mit einigen Fotos aus dem Anflug, leider im Gegenlicht, die direkt neben dem South Terminal am Busparkplatz entstanden sind, bevor es zur Leihwagenabholung ging - als erstes kam ein A330 von AirTransat:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Spotten in England

Als nächstes kam ein weiterer A330 von NWA:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Spotten in England

Dann entschieden wir uns (meine Freundin musste tapfer mit) für einen "Stellungswechsel" da wir jetzt mit Leihwagen mobiler waren, ging es auf eine Brücke über die M23 in den Anflug. Vom Winkel her nicht so schön aber das Wetter wurde Stück für Stück besser - auch wenn man es auf diesem Foto des CRJ-Jets von AirFrance noch nicht ahnt:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Spotten in England

Zwischendurch mal ein Hausherr - in der Regel sieht man unheimlich viele 737/A320 von Bristish Airways hier:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Spotten in England

Aber auch der ein oder andere große Flieger liess sich blicken, wie diese B777:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Spotten in England

Und dann mein persönliches Highlight: A320 von Afriqiyah
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Spotten in England

und auch Easyjet sieht man sehr häufig - diese hier mit dem Sticker "100" am Cockpit:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Spotten in England

Dann kam noch diese B737 von XL - einem Charterflieger der in Gatwick häufig anzutreffen ist:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Spotten in England

und mit diesem bunten Vogel beende ich den ersten Teil - den 2. Teil mit den Aufnahmen am 20.08. lege ich dann in Kürze nach - hoffe es hat gefallen - die Fotos von der Airbourne werde ich dann auch in den entsprechenden Thread packen: ATR von Aurigny - fliegt von Gatwick auf die Kanalinseln
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Wie angedroht nun der 2. Teil aus Gatwick vom 20.08.07 - leider schlechtes Wetter, kein Licht und leider fast nur "Kleinkram" - hoffe es gefällt trotzdem ein wenig - allerdings kein Highlight...
Los geht es mit diesem A321 von Monarch:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Spotten in England

Gefolgt von dieser 767-300ER von Zoom - und die habe ich ausgerechnet nicht drauf bekommen bzw. dann waren die Büsche im Anflug auf die 08R im Weg :mad:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Spotten in England

Natürlich gab es jede Menge Traffic von British Airways - einige der Flugzeuge hatten Sticker am Cockpit: "Operated by GBAirways"
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Spotten in England

Und auch Easyjet - hier mit Registrierung aus der Schweiz:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Spotten in England

Die ganzen interessanten Widebodys von AA oder AirTransat bzw. Emirates waren alle nur abfliegend - wenigstens konnte man sie hören - im Anflug gab es dann diesen Airbus von Meridiana:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Spotten in England

Oder den nächsten Touriflieger in Form dieser 757 von Monarch:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb London-Gatwick [EGKK/LGW]

Flugbetrieb London-Gatwick [EGKK/LGW] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Flugbetrieb in London-Heathrow [EGLL/LHR]

    Flugbetrieb in London-Heathrow [EGLL/LHR]: 20.9.14 in LHR: JY-BAA B.787 Dreamliner Royal Jordanian
  • Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb

    Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb: hallo, hier ein kleiner bericht über unseren spottingtrip vom 09.03-10.03.06 nach london. hingeflogen bin ich mit easyjet von dortmund nach luton...
  • Ähnliche Themen

    Oben