Flugbetrieb London-Gatwick [EGKK/LGW]

Diskutiere Flugbetrieb London-Gatwick [EGKK/LGW] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Spotten in England Und dann noch ein kleines Highlight - zumindest für mich - diese 757 von Astreaus:
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Spotten in England

Und dann noch ein kleines Highlight - zumindest für mich - diese 757 von Astreaus:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Spotten in England

Noch eine 737-800 von XL:
Vielleicht noch ein Hinweis: wenn Ihr in der nächsten Zeit über Gatwick fliegt: bringt ausreichend Zeit für die Sicherheitskontrollen mit - es war chaotisch!!!
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Spotten in England

und einmal mit kompletter Lackierung - hoffe es hat ein wenig gefallen mal was aus Gatwick zu sehen, auch wenn die Qualität nicht berauscht...

Viele Grüße

Stefan
 
Anhang anzeigen
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Zustimmungen
30.391
Ort
Freising
Ich hol' den alten Thread mal wieder hoch, da es am Wochenende für meine Freundin und mich nach London ging. Dabei war der Flughafen von Gatwick der Ausgangs- und Endpunkt. Die Ankunft erfolgte im Hellen, beim Rollen zum Gate hab' ich daher zwei Flieger ablichten können.

Virgin Atlantic | B747-400 | G-VROS - 11MAR2016


WOW Air | A321-200 | TF-KID - 11MAR2016
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Bevor es für mich dieses Jahr zum RIAT ging, wollte ich mal ein paar Bilder am Flughafen Gatwick machen. Die vorherige Recherche ergab allerdings, dass die Auswahl an Fotopositionen eher mau ist. Ich entschied mich für die Eastern Perimeter Road, je nachdem wie weit man läuft, steht man mehr oder weniger direkt in der Bahnachse. Schönes Erlebnis, aber für Fotos eher suboptimal. Aber wenigstens die Sonne im Rücken.

Als ich ankam, wurde noch aus Osten gelandet (in Heathrow bin ich 2 Stunden vorher schon in entgegengesetzter Richtung gelandet), aber nachdem die erste easyjet Maschine durchstarten musste, wurde die Landerichtung gedreht und dem Ostwind angepasst.

Platzhirsche in Gatwick sind natürlich Easyjet und ryanair.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb London-Gatwick [EGKK/LGW]

Flugbetrieb London-Gatwick [EGKK/LGW] - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Flugbetrieb in London-Heathrow [EGLL/LHR]

    Flugbetrieb in London-Heathrow [EGLL/LHR]: 20.9.14 in LHR: JY-BAA B.787 Dreamliner Royal Jordanian
  • Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb

    Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb: hallo, hier ein kleiner bericht über unseren spottingtrip vom 09.03-10.03.06 nach london. hingeflogen bin ich mit easyjet von dortmund nach luton...
  • Ähnliche Themen

    Oben