Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM)

Diskutiere Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; @phantommike Super Arbeit die Ihr euch gemacht habt!!! Glückwunsch zu solchen Schätzchen:TOP: Besteht nicht die Chance die vor einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MigF4

MigF4

inaktiv
Dabei seit
28.03.2001
Beiträge
563
Zustimmungen
81
Ort
Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
@phantommike

Super Arbeit die Ihr euch gemacht habt!!!

Glückwunsch zu solchen Schätzchen:TOP:
Besteht nicht die Chance die vor einem Shelter abzulichten , so in Ihrem ganzen Element:HOT

Besonder die im lizard Tarnanstrich sieht Mega aus:engel:

Gruss
Mick

phantommike schrieb:
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Unsere 104 ist doch super geworden, oder nicht? Vielleicht gibt´s ja mal eine Restaurierungsgeschichte wie die von der F-86 Sabre hier im Forum.

Viele Grüße

Michael
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Danke! Für Shelter-Fotos gibt´s im Moment leider noch keine Gelegenheit, kommt aber vielleicht noch. Aber einen Fototermin ohne Besucher im Nordbereich des Fliegerhorstes könnte man schon mal organisieren.

Wir sind übrigens auf der Suche nach einem neuen Restaurierungsobjekt. Ganz oben auf der Liste steht eine Gina oder eine UH-1D Huey. Wer also eine Ahnung hat, wo so was vor sich rumrottet, bitte melden.
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Hallo Jürgen, wie immer tolle Bilder. Man könnte bei dem blauen Himmel fast meinen, das Foto sei in den Staaten gemacht. Nur schade, dass ích gestern wenig Zeit hatte. Aber vielleicht klappt es ja mal mit einem Foto-Termin.

Viele Grüße

Michael
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Leider noch keine Bilder von mir aber die werde ich (oder mein Kumpel) noch nachreichen!

War echt ein komisches Gefühl gestern, wieder auf dem Platz zu stehen und dann noch zwei Starfighter neben einem zu haben :HOT
Schade, dass ich die Starfighter Zeit nicht mehr so richtig miterlebt habe in Memmingen. Aber wie ihr die "20+05" hergerichtet habts, WAHNSINN! :TOP:
Ich hätte am liebsten einsteigen und wegfliegen wollen :D

Und schade, dass du Michael nicht da warst, als ich am Nachmittag am Platz war. Aber man wird sich bestimmt wann anders mal treffen. Dein Buch wird übrigens echt spitze! Super Bilder, die da drin sind :)

Jetzt müsst ihr auch noch nen Tornado besorgen und den herrichten, am besten ne GT und die 45+61 daraus machen :TD:
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Hallo Dondy, ein Tornado wäre auch noch gut, da hast du recht. Farbe haben wir für den Lizard-Anstrich noch genug. Die haben wir übrigens auch gesponsert bekommen. Das Buch ist übrigens bei weitem nicht auf dem neuesten Stand. Ich hab mir nur vor einiger Zeit mal ein Handmuster gemacht. In dem Muster fehlen noch die ganzen Superbilder von Hunter. Mal sehen, ob es mit dem Verlegen klappt. Sieht aber leider nicht besonders gut aus...
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
phantommike schrieb:
Danke! Für Shelter-Fotos gibt´s im Moment leider noch keine Gelegenheit, kommt aber vielleicht noch. Aber einen Fototermin ohne Besucher im Nordbereich des Fliegerhorstes könnte man schon mal organisieren.

Wir sind übrigens auf der Suche nach einem neuen Restaurierungsobjekt. Ganz oben auf der Liste steht eine Gina oder eine UH-1D Huey. Wer also eine Ahnung hat, wo so was vor sich rumrottet, bitte melden.
Bei einem Fototermin wär ich sofort dabei :HOT
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
War gerade eine halbe Stunde am Platz, los war nicht viel:

Diese AN-2 stand auf der Südseite der Bahn, hat jemand Infos?:confused:
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Außerdem ist noch dieser "Flieger" gelandet :TD:

D-MKDA


Sollten hier Memminger Piloten mitlesen: Wär nett, wenn ihr mich nicht nur anschaut, als käm ich vom Mond, sondern auch mal winken würdet :(
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Die bekannteste Halle am Platz: Halle 42.

Der, der grad das Tor fotografiert ist der Dondy.
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
und sowas gibts auch schon. Scheint früher in FRA gewesen zu sein
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM)

Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
  • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

    Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2024: Hallo liebe Spotter, was ist los ? Man hört und sieht gar nichts mehr
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2023: Hiermit eröffne ich das neue Jahr. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb Memmingen (EDJA/FMM) Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2022: Da es anscheinend noch nichts für 2022 gibt, eröffne ich es hiermit. Hier die Links zu den vergangenen Jahren: Flugbetrieb 2006-2008...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2021: Ich eröffne mal für das Jahr 2021 und hoffe auf viele Fotos. Hier die Links zu den früheren Threads: Flugbetrieb 2006-2008: Flugbetrieb...
    • Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020

      Flugbetrieb in Memmingen (EDJA/FMM) 2020: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, und eröffne hiermit ein neues Spotter-Jahr am Flughafen Memmingen. Viele Grüße Max Die...

    Sucheingaben

    ly-avi

    ,

    dfs ils edja

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-memmingen-edja-fmm.32005/page-29

    ,
    flugzeugkennung vq-bsu
    , jörg reichle memmingen, anflugstrassen memmingen, wetterbericht flughafen memmingerberg funk, d-iaht bugrad problem 2016, diaht flugzeugkennung, qnh memmingerberg, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-memmingen-edja-fmm.32005/page-107
    Oben