Flugbetrieb Mönchengladbach 2020 (EDLN/MGL)

Diskutiere Flugbetrieb Mönchengladbach 2020 (EDLN/MGL) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vorher noch diese beiden Exoten. Sie sind, wie auch der gleich gezeigte Wartungsgast, bereits 2019 in MGL angekommen.
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Nach diesen beiden Amphibienflugzeugen aus Japan komme ich zur nigerianischen ATR - nicht weniger exotisch würde ich sagen!

Sie verlässt selten den Wartungshangar, am Donnerstag war dies aber der Fall. NAF930 :w00t:

 
Anhang anzeigen
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Wenig später zugestellt von der bereits gezeigten Nigerian Air Force ATR.

Auch wenn es in MGL meist eher ruhig zugeht, gibt es doch immer wieder tolle und abwechslungsreiche Besucher :thumbup:

 
Anhang anzeigen

Envoy66

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
51
Zustimmungen
20
Ort
Umgebung Aachen
F-GPYC frisch lackiert:

Anscheinend abgeflogen am 20. März mit neue ID (die schon teilweise beim Cockpitwindschutzscheibe steht: G-LMRB)

Jemandem zur Bestätigung das NAF930 noch nicht geflogen hat; # Betriebsteste, Mode-S code?
Danke
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.880
Zustimmungen
66.779
Ort
Köln
NAF930 ist noch da und kann wegen Corona noch nicht nach Nigeria ausgeliefert werden. Die ATR ist soweit komplett fertig.
 

Speedbird01

Sportflieger
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
24
Zustimmungen
5
Ort
Munchen
NAF930 ist noch da und kann wegen Corona noch nicht nach Nigeria ausgeliefert werden. Die ATR ist soweit komplett fertig.
Die werd doch vorher noch ein Functional Check Flight machen müssen oder geht das gerade nicht wegen die Corona Vorschriften? Wer weisst mehr davon?
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
414
Ort
Twente (NL)
Laut ADSB war Heute ca 14uhr PC-9 D -FSMT EIS15 hier abgeflogen zum Norden
 
EF.2000GS

EF.2000GS

Fluglehrer
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
179
Zustimmungen
1.821
Ort
Aachen
Steht die NAF930 aktuell immer draussen oder in einer Halle?
 
Thema:

Flugbetrieb Mönchengladbach 2020 (EDLN/MGL)

Flugbetrieb Mönchengladbach 2020 (EDLN/MGL) - Ähnliche Themen

  • FLUGBETRIEB MÖNCHENGLADBACH MGL/EDLN 2024

    FLUGBETRIEB MÖNCHENGLADBACH MGL/EDLN 2024: 7-1-2024 D-AASG DASH8-400 AVANTI AIR DEP TO STUTTGART
  • Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN2023

    Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN2023: 6-1-2023 YU-ASA ATR72-600 Air Serbia
  • Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2022

    Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2022: Hallo, dann wollen wir auch mal hier in das neue Jahr starten. 2022 kommt etwas träge in die Gänge, was Movements betrifft- bisher gab es nichts...
  • Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2021

    Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2021: 1-1-2021 D-CIRJ DO328 MHV AVIATION FUSSBALLCHARTER SCHALKE04
  • Flugbetrieb Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2019

    Flugbetrieb Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2019: Zur Saison 2019 hier einige nützliche Hintergrundinformationen: Die offizielle Homepage des Flughafens Flughafen Mönchengladbach -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    atr72-500 RP-C7868

    Oben