Flugbetrieb Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hat wohl bei der Landung Bruch gebaut wie ich hörte. :crying:

Envoy66

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
51
Zustimmungen
20
Ort
Umgebung Aachen
Hat wohl bei der Landung Bruch gebaut wie ich hörte. :crying:
Wie bitte?
Schon wieder? (Vielleicht unbekannt: 'Ride'&park EBZW juni 2018):

Die alte Dame hat's donnerwetter-schwierig. Da wären heut' 5pob, alle OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Eine Rarität ist diese Quest Kodiak, noch in den Farben der japanischen Setouchi Seaplanes :w00t: Neben N127KQ ist auch die N167KQ in den letzten Tagen in MGL angekommen. Vielleicht kommt auch noch die N158KQ dazu, mal sehen.

 
Anhang anzeigen

Envoy66

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
51
Zustimmungen
20
Ort
Umgebung Aachen
Eine Rarität ist diese Quest Kodiak, noch in den Farben der japanischen Setouchi Seaplanes :w00t: Neben N127KQ ist auch die N167KQ in den letzten Tagen in MGL angekommen. Vielleicht kommt auch noch die N158KQ dazu, mal sehen.
Update? Noch da?; 2 oder 3? (Keiner?); Hangared J/N?
Danke
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Update? Noch da?; 2 oder 3? (Keiner?); Hangared J/N?
Danke
Also am Sonntag standen beide noch draußen, ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht. Sie haben MGL aber laut online radar nicht verlassen. Die dritte ist meines Wissens nach (noch?) nicht nach MGL gekommen.

Hier nochmal die N127KQ - sie war am Sonntag so zu fotografieren:

 
Anhang anzeigen

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.269
Zustimmungen
7.277
Ort
Kessel, NRW
Gibt es noch Neuigkeiten bzgl der NAF-930? Ist er in Wartung, oder für Upgrades? Und hat jemand Ahnung wie lange er noch bleibt?
 
Thema:

Flugbetrieb Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2019

Flugbetrieb Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2019 - Ähnliche Themen

  • FLUGBETRIEB MÖNCHENGLADBACH MGL/EDLN 2024

    FLUGBETRIEB MÖNCHENGLADBACH MGL/EDLN 2024: 7-1-2024 D-AASG DASH8-400 AVANTI AIR DEP TO STUTTGART
  • Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN2023

    Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN2023: 6-1-2023 YU-ASA ATR72-600 Air Serbia
  • Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2022

    Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2022: Hallo, dann wollen wir auch mal hier in das neue Jahr starten. 2022 kommt etwas träge in die Gänge, was Movements betrifft- bisher gab es nichts...
  • Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2021

    Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2021: 1-1-2021 D-CIRJ DO328 MHV AVIATION FUSSBALLCHARTER SCHALKE04
  • Flugbetrieb Mönchengladbach 2020 (EDLN/MGL)

    Flugbetrieb Mönchengladbach 2020 (EDLN/MGL): Wilkommen 2020
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edln

    Oben