Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN2023

Diskutiere Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 6-1-2023 YU-ASA ATR72-600 Air Serbia
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.417
Zustimmungen
12.168
Ort
Döbeln
Olympic Air AT76 SX-OBE ist gestern (10.5) als OAL3002 aus Athen gekommen
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Heute brach ich meinen Besuch in Düsseldorf ab, um am Platz in der Nachbarschaft die kurzfristig angekündigte AZUL zu fotografieren, welche bei anständigem Wetter einen Flug von und nach MGL machen sollte. Zuvor kaufte ich noch schnell einen Kasten Bier, da ich keine Leiter dabei hatte... :biggrin:

Hier zunächst der Start:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN2023

Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN2023 - Ähnliche Themen

  • FLUGBETRIEB MÖNCHENGLADBACH MGL/EDLN 2024

    FLUGBETRIEB MÖNCHENGLADBACH MGL/EDLN 2024: 7-1-2024 D-AASG DASH8-400 AVANTI AIR DEP TO STUTTGART
  • Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2022

    Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2022: Hallo, dann wollen wir auch mal hier in das neue Jahr starten. 2022 kommt etwas träge in die Gänge, was Movements betrifft- bisher gab es nichts...
  • Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2021

    Flugbetrieb Mönchengladbach MGL/EDLN 2021: 1-1-2021 D-CIRJ DO328 MHV AVIATION FUSSBALLCHARTER SCHALKE04
  • Flugbetrieb Mönchengladbach 2020 (EDLN/MGL)

    Flugbetrieb Mönchengladbach 2020 (EDLN/MGL): Wilkommen 2020
  • Flugbetrieb Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2019

    Flugbetrieb Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2019: Zur Saison 2019 hier einige nützliche Hintergrundinformationen: Die offizielle Homepage des Flughafens Flughafen Mönchengladbach -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-moenchengladbach-mgl-edln2023.101678/

    Oben