Flugbetrieb Mountain View/Moffett Field [KNUQ/NUQ]

Diskutiere Flugbetrieb Mountain View/Moffett Field [KNUQ/NUQ] im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am 30.04.26 habe ich hier kurz vorbei geschaut. Nach dem Besuch im Museum > (1) Moffett Field Museum, CA ging es noch über das Gelände zum...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Am 30.04.26 habe ich hier kurz vorbei geschaut. Nach dem Besuch im Museum > (1) Moffett Field Museum, CA ging es noch über das Gelände zum Eckenkrauchen.
Leider hat die NASA hier keine Flugzeuge stationiert und die CA-ANG ist nicht bewegungsfreudig bzw hat auch irgendwie keine Besucher. Mit anderen Worten, dieser Flughafen ist ein ziemlich toter Ort. Nur BIzjets sind hier täglich vertreten, aber da es sich um ein Regierungsflugplatz handelt sind Kameras und Security überall anzutreffen.
Eckenkrauchen war angesagt.
US Navy P-3A 150509/PM-91 der VP 91 steht hier Ausgestellt.
(c) TF-104G

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Am 04.05.26 kehrte ich wieder zurück um ein paar Bilder zu machen. Aber nach kurzer Zeit hatte mich ein Security Guard im Visier. Marschierte dann Richtung Anflug und Haupttor was den guten Mann wohl veranlasste Gas zu geben um in diese Richtung zu fahren und mich evtl dort abzufangen. Nachdem er weg war, war auch ich fott und verschwand in ein Industriegebiet. Keine Lust auf Diskussionen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
War wohl auf TDY hier, habe den mehrmals gesehen.
US Air Force HC-130J 17-5902/FL der 920 RQW die in Patrick AFB,FL zuhause ist.
(c) TF-104G

Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Mountain View/Moffett Field [KNUQ/NUQ]

Flugbetrieb Mountain View/Moffett Field [KNUQ/NUQ] - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in München war durch Feueralarm am Tower beeinträchtigt

Flugbetrieb in München war durch Feueralarm am Tower beeinträchtigt: https://www.spiegel.de/panorama/muenchen-ursache-fuer-brandgeruch-entdeckt-und-flugbetrieb-verlaengert-a-3bdc5e5a-76c4-4c21-ae3c-aa6e9a19ab63
  • Flugbetrieb Concord/Buchanan Field [KCCR/CCR]

Flugbetrieb Concord/Buchanan Field [KCCR/CCR]: Am 05.05.26 hat es mich hierher verschlagen und ich wurde Überrascht. Endlich mal ein Flugplatz wo ich mich wohlfühle. Das Vietnam Helicopters...
  • Flugbetrieb Oakland Metropolitan [KOAK/OAK]

Flugbetrieb Oakland Metropolitan [KOAK/OAK]: Am 01.05.26 hat es mich hierhin verschlagen. Ich habe mich hier nur um die Sportflugzeuge und um das GAT gekümmert. Die Airliner sind fast die...
  • Flugbetrieb Palo Alto/Santa Clara Country [KPAO/PAO]

Flugbetrieb Palo Alto/Santa Clara Country [KPAO/PAO]: Am 06.05.26 habe ich diesen Flugplatz aufgesucht. Auch hier eine Horde von Cessnas und Cirrus. Aber etwas "bunter" als San Carlos. Leider im...
  • Flugbetrieb San Carlos [KSQL/SQL]

Flugbetrieb San Carlos [KSQL/SQL]: Am 30.04.26 stattete ich diesem Flugplatz ein besuch ab. Ich war mehrmals hier, also werden die Tage reichlich Bilder folgen. Hauptsächlich findet...