TF-104G
Alien

Moderator
Gerade im Anflug der Royal Thai Air Force A345 HS-TYV als "RTAF218".
Das Teil müsste eigendlich in Nürnberg stehen, Abflug ist jetzt 14.25 Uhr weiter nach Bordeaux zu fliegenRoyal Air Force Voyager ZZ333 "Ascot 2326" im Anflug.
sie werden mit PKWs vom Flughafen aus in die Innenstadt gefahren. Bei dem einen oder anderen wird ein Hubschrauber die Fahrt begleitenHallo zusammen! Bald ist ja SIKO und ich wollte mal fragen, wo die (Polizei)Hubschrauber landen (Nahe dem Hotel Bayerischer Hof), die dann die VIPs von MUC Richtung Hotel Bayerischer Hof bringen, oder wird die Strecke mit dem PKW gefahren? Besten Dank.
Die Polizeihubschrauber fliegen nur mit dem Konvois mit, über der A92, A9, Leopoldstrasse usw. aber landen in der Stadt nie, und starten/landen nur am Flughafen. Keine Teilnehmer werden mit Hubschrauber in die Stadt gebracht.Hallo zusammen! Bald ist ja SIKO und ich wollte mal fragen, wo die (Polizei)Hubschrauber landen (Nahe dem Hotel Bayerischer Hof), die dann die VIPs von MUC Richtung Hotel Bayerischer Hof bringen, oder wird die Strecke mit dem PKW gefahren? Besten Dank.
Da war ich doch glatt live dabei. Zum Glück kam die Sonne noch etwas raus und das Bild ist einigermaßen gelungen.Gerade im Anflug der Royal Thai Air Force A345 HS-TYV als "RTAF218".
Gib auch bitte immer ein copyright mit an, entweder beim bearbeiten direkt ins Bild oder nach deinem Text z.B. (c )Martin_M_69Da war ich doch glatt live dabei. Zum Glück kam die Sonne noch etwas raus und das Bild ist einigermaßen gelungen.
Danke. Hab das mit dem G7 verwechselt.Die Polizeihubschrauber fliegen nur mit dem Konvois mit, über der A92, A9, Leopoldstrasse usw. aber landen in der Stadt nie, und starten/landen nur am Flughafen. Keine Teilnehmer werden mit Hubschrauber in die Stadt gebracht.
Das mit "Hubschrauber in die Stadt" kam im Ursprung auch nicht von mir. GrüßeDa sind auch keine Hubschrauber in der Stadt gelandet![]()
Ist das weiterhin korrekt für morgen 29.01.?Von der Zeitung TZ, könnte vielleicht jemand interessieren:
Voraussichtlich am 23., am 29. und am 31. Januar 2025 wird der BelugaXL dem Airport noch drei weitere Besuche abstatten und soll jeweils mittags in München landen und nachmittags in Richtung Hamburg abheben.
Dafür war der Anflug doch genial, vor allem mit den WolkenBeluga XL, F-GXLN gestern kurz nach 14.30 über die Südbahn rein und 17.24 über die Nord wieder raus. Leider war da die Sonne gerade untergegangen. 20 Minuten früher wäre wunderschönes Licht gewesen.