Flugbetrieb NAS Fallon

Diskutiere Flugbetrieb NAS Fallon im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb NAS Fallon Nun guck dir aber mal in #150 an wie weit das Hauptfahrwerk in der Luft ausgefahren ist. wenn du dir dann noch...
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
AW: Flugbetrieb NAS Fallon

Danke für die Bilder, insbesondere für die Hubschrauber!

Es erstaunt mich immer wieder, wie tief die F-18 am Boden stehen. Bedenkt man, mit welchem Aufschlag die Dinger auf einem Träger landen, fragt man sich wo die Energie abgefangen wird.

Thomas
Nun guck dir aber mal in #150 an wie weit das Hauptfahrwerk in der Luft ausgefahren ist. wenn du dir dann noch anschaust wie fett die Dämpfer im Vergleich zu anderen Jets sind, dann sieht man wo die Energie aufgefangen wird. Dazu guck dir im Vergleich mal die Mirage F1 am Boden mit den großen Centertank an. Da hat man schon das Gefühl das die bei der nächsten Bodenwelle aufsetzt.

Dem Lob kann ich mir nur anschließen. Tolle Bilder. :TOP:
 
#
Schau mal hier: Flugbetrieb NAS Fallon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
AW: Flugbetrieb NAS Fallon

Dazu guck dir im Vergleich mal die Mirage F.1 am Boden mit den großen Centertank an. Da hat man schon das Gefühl das die bei der nächsten Bodenwelle aufsetzt. Stimmt!!! > Siehe unten ... :FFEEK:

Dem Lob kann ich mir nur anschließen. Tolle Bilder. :TOP:[/QUOTE]



Danke, dass Du uns diese exklusiven Aufnahmen zeigst, "doncorleone117"!! Bitte mehr davon und schönen Gruß, "Tartan42"
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.630
Ort
Westside
AW: Flugbetrieb NAS Fallon

Vielen Dank für das Lob und die vielen Danke !
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
AW: Flugbetrieb NAS Fallon

Das ist aber F/A-18F 166971 Modex 110 gruß Black Snake
Ich frage mich zwar warum Du die Nummer so groß machen musst, aber egal, die Nummer kenn ich selbst, schau Dir das Bild bei AF an dann wirst Du sehen das die Nummer stimmt, habe mich hier im FF halt vertan.
 
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.202
Ort
Schapen
AW: Flugbetrieb NAS Fallon

Ich frage mich zwar warum Du die Nummer so groß machen musst, aber egal, die Nummer kenn ich selbst, schau Dir das Bild bei AF an dann wirst Du sehen das die Nummer stimmt, habe mich hier im FF halt vertan.
Muß ja halt alles seine Richtigkeit haben stell dir nur vor da war jemand in Fallon hat die Maschine gesehen und die Nummer nicht bekommen schaut hier im FF und freut sich hinterher über eine falsche Nummer
Bis dann Black Snake
 
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.009
Zustimmungen
29.440
Ort
Erlangen
AW: Flugbetrieb NAS Fallon

Ich frage mich zwar warum Du die Nummer so groß machen musst, aber egal, die Nummer kenn ich selbst, schau Dir das Bild bei AF an dann wirst Du sehen das die Nummer stimmt, habe mich hier im FF halt vertan.
Und ich frage mich, wenn man schon weiß, dass die Nummer korrigiert gehört, dass der Autor dies mit der Bearbeitungsfunktion nicht macht?:angel:

Ansonsten Traumaufnahmen von Euch aus NAS Fallon, weiter so bitte!:TOP:
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
NAS Fallon ist immer eine Reise wert, vor allem wenn die Carrier Wings vor Ort sind. War auch die Tage dort. Recht neue F-18E der VFA-151, witziger weise habe ich Dienstag den CAG der Staffel noch mit F-18C im AMARG fotografiert (164696).
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.611
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Die Topgun Maschinen sind nachwievor meine Lieblinge, was Camo-Leibchen angeht. Danke für die tollen Fotos!

Sagt mal, hat Fallon eigentlich noch einen SARDIP / Junk-Yard?
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
NAS Fallon 16.07.2015
F-16A 900945 NSAWC/54 in nicht ganz perfekten zustand &
F-16C 87-255 vom 149FW aus Texas stand leider nicht gut im Licht
Schon seltsam, wurde 2012 neu lackiert, war ja früher grau, steht nun seit glaube ich letztem Jahr und es wird jeden Tag etwas abgebaut:FFEEK:
 
Thema:

Flugbetrieb NAS Fallon

Flugbetrieb NAS Fallon - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Nashville International Airport, USA (BNA/KBNA)

    Flugbetrieb in Nashville International Airport, USA (BNA/KBNA): Ich war im September 2019 auf einem Kurztrip in Tennessee, USA, und hab dabei einen kleinen Abstecher nach Nashville unternommen. --- N15509...
  • Flugbetrieb Kaunas (EYKS)

    Flugbetrieb Kaunas (EYKS): Wegen der Ubung Operation Dragoonride waren einige US Army Hubschrauber aus Deutschland (Katterbach?) einige Tagen uber Litauen unterwegs, 22-24...
  • Flugbetrieb in NAS Fort Worth JRB (KNFW)

    Flugbetrieb in NAS Fort Worth JRB (KNFW): Naval Air Station Fort Worth Joint Reserve Base liegt in der Stadt Fort Worth in Texas. Der Platz ist sehr gross und es sind viele verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nas fallon

    ,

    fallon

    Oben