Flugbetrieb Nellis AFB, NV

Diskutiere Flugbetrieb Nellis AFB, NV im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, ich bin mal so frei und poste ein paar Bilder vom ersten Red Flag des Jahres. Teilnehmer: F-15C Florida ANG, F-16CM SW, F-16CM WI,F-16...
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Hallo, ich bin mal so frei und poste ein paar Bilder vom ersten Red Flag des Jahres.

Teilnehmer:
F-15C Florida ANG, F-16CM SW, F-16CM WI,F-16 Vermont ANG 1x, F-22A FF, EA-18G VAQ,132,134,138, F-35A HL, B-1B EL 34/37 BS.KC-135 ,C-130J RAAF, E-7 RAAF, C-130J RAF, Typhoons No.6 Sq. usw
 
Thema:

Flugbetrieb Nellis AFB, NV

Flugbetrieb Nellis AFB, NV - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag)

    Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag): Hallo in die Runde :) Während unserer Ost und West Tour, durch die Vereinigten Staaten von Amerika, haben wir natürlich auch ein paar Flughäfen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nellis

    Oben