Flugbetrieb Nellis AFB, NV

Diskutiere Flugbetrieb Nellis AFB, NV im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; nochmal local... F-35A (12-5053) vom 422 TES
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Falls Interesse besteht dann hätte ich noch hunderte Bilder vom Red Flag 03-4 im August 2003,die Bilder sind von der Kommando CD JaboG32,es sind Bilder von allen teilnehmenden Nationen,Staffeln usw,zum Teil AAR und die gesamte Flight.
Es waren deutsche ECR Tornados,italienische AMX,britische Navy Harrier,israelische F-16,kanadische CF-18 und unzählige US F-16,F-15,A-10,F-18,F-22,Prowler usw beteiligt.....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Eric Draven

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
160
Zustimmungen
541
Würde ich gerne sehen.......:thumbup:
 
Thema:

Flugbetrieb Nellis AFB, NV

Flugbetrieb Nellis AFB, NV - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag)

    Flugbetrieb in Nellis (LSV/KLSV) 2016 (Red Flag): Hallo in die Runde :) Während unserer Ost und West Tour, durch die Vereinigten Staaten von Amerika, haben wir natürlich auch ein paar Flughäfen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nellis

    Oben