Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

Diskutiere Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gegen 11:40 Uhr ist diese Cessna 525B Citation CJ3 gelandet
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.917
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Eiserle Flugdienst war heute mit einer Cessna 525A Citation CJ2 in Neubrandenburg-Trollenhagen
und dann ging es zum ETNU-Interessententreff - wie immer 1400 Uhr in der ,Goldenen Möwe'.
War wieder interessant. Der Sonntag-Gyrocopter-Unfall auf dem Flugplatz wurde ausgewertet - bekamen sogar interessante Schadens-und Reparatur-Infos ("filigrane Brachialgewalt ..." ) ... und wie der Eiswolf heute das Eis "inhaliert" hat ....
Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund, Frohe Weihnachten, Guten Rutsch !
(ich muss Dienstag wieder los, Richtung USA) MkG, euer Seebär Steffen
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
701
Zustimmungen
2.503
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
und dann ging es zum ETNU-Interessententreff - wie immer 1400 Uhr in der ,Goldenen Möwe'.
War wieder interessant. Der Sonntag-Gyrocopter-Unfall auf dem Flugplatz wurde ausgewertet - bekamen sogar interessante Schadens-und Reparatur-Infos ("filigrane Brachialgewalt ..." ) ... und wie der Eiswolf heute das Eis "inhaliert" hat ....
Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund, Frohe Weihnachten, Guten Rutsch !
(ich muss Dienstag wieder los, Richtung USA) MkG, euer Seebär Steffen
...dir auch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Dennis
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.917
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Moin,
heute: gegen 1345 - ein LW-Cougar Richtung Norden
gegen 1504 - ein LW-Cougar Richtung Süden

MkG, Steffen
 
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.127
Ort
Neubrandenburg
Es war die 82+01. Habe sie vom Tower aus gesehen :flugzeuge-009:
 
Thema:

Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014: Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2014 Gruß Wolfgang
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Trollenhagen

    ,

    edbn 2017

    ,

    edbn

    ,
    edbn2017
    , flugzeug im tiefflug über demmin
    Oben