Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

Diskutiere Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Was machen denn diese, etwas unförmigen ungewöhnlichen Flieger bei euch?
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
800
Zustimmungen
2.875
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Tiefenwirkung 73

Tiefenwirkung 73

Testpilot
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
575
Zustimmungen
836
Ort
Berlin
Die GA-8 und M-28 sind doch aber, sichtbar, zivil registriert - daher auch meine Frage.
 
Timbl

Timbl

Flugschüler
Dabei seit
20.12.2020
Beiträge
6
Zustimmungen
25
Ort
EDBN
Moin,
weiß wer von Euch wann das morgen ungefähr losgehen soll mit der Übung?
 
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
Ich glaube die hatten alle die gleiche Haltestelle?? :D

mh muss das so , das Eliteeinheiten bunte Fallschirme haben ?
früher gabs nur grau oder Oliv ....
ich weiss nicht was die Farben zu bedeuten haben, aber falls diese nix zu sagen haben, finde ich es schon etwas belächelnd für eine Eliteeinheit so offensichtlich für den ,, Feind ,, zu sein .

Übrigens , weiss jemand welche Einheiten genau an der Übung beteiligt waren bzw sind ?
LTG 62 , LTG 63 , KSK ,GFD , welche Sani u.- Aufklärungseinheit , NH 90 Transporthubschrauberregiment 30 aus Niederstetten , Transporthubschrauberregiment 10 Fassberg , und welche noch ? ?

Lg
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
mh muss das so , das Eliteeinheiten bunte Fallschirme haben ?
früher gabs nur grau oder Oliv ....
ich weiss nicht was die Farben zu bedeuten haben, aber falls diese nix zu sagen haben, finde ich es schon etwas belächelnd für eine Eliteeinheit so offensichtlich für den ,, Feind ,, zu sein .

Übrigens , weiss jemand welche Einheiten genau an der Übung beteiligt waren bzw sind ?
LTG 62 , LTG 63 , KSK ,GFD , welche Sani u.- Aufklärungseinheit , NH 90 Transporthubschrauberregiment 30 aus Niederstetten , Transporthubschrauberregiment 10 Fassberg , und welche noch ? ?

Lg
Niederstetten ist bei mir um die Ecke wer da also mal hin Will Hab sicher ein Bett Frei :D

Liebe Grüße aus Baden Würtemberg ( toni)
 
Thema:

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014: Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2014 Gruß Wolfgang
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-neubrandenburg-trollenhagen-edbn-ex-etnu.91928/page-19

    Oben