Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011

Diskutiere Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Alles verladen, bereit zum Start.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.118
Ort
ETNU
Alles verladen, bereit zum Start.
 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.118
Ort
ETNU
Kurz nach 12 Uhr war sie dann wieder in der Luft.
 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.118
Ort
ETNU
Sonst blieb es heute, ausgenommen von den vielen Flugschülern, sehr ruhig. :rolleyes:
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Habt ihr jetzt eine Zweigstelle der Niederländischen Flugschule "Stella Aviation"
bei Euch? Wäre ja nicht schlecht, dann bekommen wir die Maschinen in Laage sicher auch gelegentlich zu sehen :D.
Hallo Freunde,

ich habe mich mal schlau gemacht wegen Stella Aviation.

Die Stella Aviation sucht neue Standorte. Der Flughafen Neubrandenburg ist einer davon, ein weiterer Standort ist in Süddeutschland. Sie testen in moment alles aus, hier es ist aber leider noch nicht raus wann Sie sich endscheiden

Und hier meine Flugzeuge von Heute.

Wie Typhoon-EF waren heute sehr viele flugschüler unter wegs
Il76 vom Tower aus (zivi)
 
Anhang anzeigen
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Take Of

Mann darf von aus Gehen das wenn es Wärmer wird dir Bahn wieder geschlossen wird .
Da mann die Bahn in stand setzen will
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
örnie

örnie

Fluglehrer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
130
Zustimmungen
39
Ort
Woldegk
Gegen 18.00 Uhr war in Woldegk ein lauter Knall in der Luft und Jetgeräusche zu hören.
Hab grad telefoniert und im gleichen Moment war der Knall auch bei Strasburg zu hören.
Überschallknall? Weiß jemand mehr?
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Gegen 18.00 Uhr war in Woldegk ein lauter Knall in der Luft und Jetgeräusche zu hören.
Hab grad telefoniert und im gleichen Moment war der Knall auch bei Strasburg zu hören.
Überschallknall? Weiß jemand mehr?
Also in Neubrandenburg -Süd War nicht zu Hören aussser jetgeräusche
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Das ist eine Morane MS 893 A aus Lüchow-Rehbeck.

Google ist schon ein Wunderding.;)
Danke das stimmt Lg nach Hamburg ;)

Hallo Freunde, ich treffe mich heute mit dem Herrn Ooink von Stella Aviation. Wir wollen mal ein wenig über die Aktivitäten der Flugschule sprechen. Mal seh was da raus kommt.
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
NB-Spotter Trafen Henk Ooink Von Stella Aviation

Stella Aviation ist Europas größte Flugschule für Verkehrspiloten sie haben Stadtorte in Florida Kalifornien Türkei und haben In den Niederlanden zur zeit sind ist in Neubrandendburg da wir im Osten mehr Möglichkeiten haben als im Westen .

Die Stella Aviation wünscht sich gerne einen 24 stunden Flugbetrieb nur leider hängt das immer vom Bundeswehr Teil ab .
Die Stella Aviation Bildet in Neubrandenburg nur Schüler aus Den Niederlanden aus sie würden aber auch deutsche an gehenden Piloten ausbilden ,sie arbeiten auch mit Der Flugschule nuf gut zusammen .


die Stella Aviation hat sehr gute Kontakt zum Zivilen als auch Militär Bereich ,sie planen auch mehr Fluglehrer nach Neubrandenburg zu bringen und weitere Flugzeuge wenn das Wetter es zu lässt zur zeit a bildet Stella Aviation 400 Schüler aus in der ganzen Welt aus sie bringen ihre Flugschüler mit einem Bus zu uns

Sie werden uns bis April ,Mai erhalten bleiben Wahrscheinlich auch länger sagte Henk Ooink
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gyrocopter neubrandenburg

    Oben