Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011

Diskutiere Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; nach langer Zeit sichtete ich mal wieder die Piper Seminole D-GRAF der Flugschule ARDEX.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
nach langer Zeit sichtete ich mal wieder die Piper Seminole D-GRAF der Flugschule ARDEX.
 
Anhang anzeigen
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
Am frühen Nachmittag machte sich die Ilyushin 4L-SKG der Sky Georgia wieder auf den Weg in Richtung Osten:
 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.104
Ort
ETNU
Endlich wieder mal Sonne.

Ich war heute auch unterwegs, so stand die 4L-SKG bereit zum Abflug auf der West-Platte.

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.104
Ort
ETNU
Auf Arbeit sah ich dann die Silk Way zur Platte rollen, also Mittagspause vorverlegt und hin. :TOP:

Bei Sonnenuntergang wurde dann die 4K-AZ101 beladen. Müsste so gegen 18:30 Uhr raus sein, dem Geräusch nach und den Positionslichtern am Himmel.

 
Anhang anzeigen
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
Trotz herrlichstem Sonnenschein war kaum Flugbetrieb, keine IL, keine €fighter, kein Tornado. Nur die "Kleinen" waren unterwegs. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
Also los geht's:
die Cessna 402B (D-IBIJ) der Regio Air sah ich gestern und auch heute Vormittag:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
Die Piper PA-44-180 Seminole der "Stella Aviation" waren gestern und heute auch wieder unterwegs:
 
Anhang anzeigen
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
eine fk-Lightplanes FK-9 Mark IV der Neubrandenburger Flugschule (Bild von gestern):
 
Anhang anzeigen
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
auch noch ein Bild von gestern:eine Cessna 172S Skyhawk SP der Flugschule ARDEX:
 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.104
Ort
ETNU
Die D-GPLA eine Partenavia P-68 war heute auch da. Ich habe leider kein Foto von ihr machen können, bzw. war am experimentieren in Sachen Mitzieher. :red:

Ein großes "Vieh" gabs heute noch, ich habe auch vergebens den Vormittag gewartet Wolfgang. Auf Arbeit sah ich dann aus der Ferne aber ein Leitwerk zwischen den Flutlichtmasten und dann mal gegen 15:50 Uhr einen Abstecher in der Mittagspause gemacht.

Da stand die 4K-AZ101, wie gestern auch und wurde im letzten Licht beladen.

 
Anhang anzeigen
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Hallo Liebe Freunde

Ich werde ab Montag für 2 Monate in die Schweiz gehen zum arbeiten also haltet mich auf den neusten stand was in trolli los ist
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.104
Ort
ETNU
Bisher war heute wenig los bei uns, ein Eurofighter dreht gerade seine Runde und die Silk Way wird gegen 15:50 Uhr erwartet. Ein paar Bilder gibt es aber noch von heute. Leider war das Wetter alles andere als fotofreundlich.

Nach gut zwei Stunden der erste Kontakt.

10+26 - Hans Grade
ex. D-AIDE

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.104
Ort
ETNU
Dann hieß es wieder warten, am Nachmittag kam dann zu zwei Anflügen die 30+09.

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.104
Ort
ETNU
Damit beende ich den heutigen Ausflug, mit mehr Sonne hätte ich heute noch ein Eurofighter und die obligatorische Il-76 mitgebracht.

Gruß an Wolle...

Vielleicht gibt es die Tage wieder etwas besseres Wetter, dann werd ich mich wieder auf die Lauer legen.

Noch eine kurze Frage, gehört die 30+09 zum JG74 oder JG73?? Es gibt da unterschiedliche Quellen im Netz. :rolleyes:

 
Anhang anzeigen
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Damit beende ich den heutigen Ausflug, mit mehr Sonne hätte ich heute noch ein Eurofighter und die obligatorische Il-76 mitgebracht.

Gruß an Wolle...

Vielleicht gibt es die Tage wieder etwas besseres Wetter, dann werd ich mich wieder auf die Lauer legen.

Noch eine kurze Frage, gehört die 30+09 zum JG74 oder JG73?? Es gibt da unterschiedliche Quellen im Netz. :rolleyes:

Jagdgeschwaders 73
 
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
lt. Wetterbericht sollte es am Nachmittag auflockern. Ich also voller Hoffnung los. Aber wie so oft, wenn ich unterwegs bin, bleibt es trübe!!
Es lohnte sich aber trotzdem:Eine IL-76TD-90WD der Volga-Dnepr Airlines mit Aufschrift "20 Jahre Volga Dnepr Airlines"
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gyrocopter neubrandenburg

    Oben