Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019

Diskutiere Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Weiter geht es: 71+34 - Die Augen links... bloß kein Hindernis übersehen
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
War Nachtflug dieses Woche...
 

ReadyforSpotting

Flugschüler
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Hallo zusammen!

Wirklich grandiose Bilder der legendären Huey in diesem Thread.
Ich komme aus der Nähe von Dortmund und habe daher einen wirklich langen Anfahrtsweg.
Wahrscheinlich wurde das hier schon tausend Mal gefragt aber nun auch nochmal von mir:

Wie stellt man es am besten an um möglichst viele Hueys zu bekommen?
Und wo stellt man sich hin? Ein Anflugbild ist ja auch in Nörvenich möglich. Mir geht es da schon um ein Bild mit Hintergrund.
Gerade die Bilder der Außenlandungen sind hervorragend. Werden diese immer an den selben Stellen ausgeführt oder muss man die richtigen Leute kennen um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß
Yannik
 

fokker 70

Flugschüler
Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!

Wirklich grandiose Bilder der legendären Huey in diesem Thread.
Ich komme aus der Nähe von Dortmund und habe daher einen wirklich langen Anfahrtsweg.
Wahrscheinlich wurde das hier schon tausend Mal gefragt aber nun auch nochmal von mir:

Wie stellt man es am besten an um möglichst viele Hueys zu bekommen?
Und wo stellt man sich hin? Ein Anflugbild ist ja auch in Nörvenich möglich. Mir geht es da schon um ein Bild mit Hintergrund.
Gerade die Bilder der Außenlandungen sind hervorragend. Werden diese immer an den selben Stellen ausgeführt oder muss man die richtigen Leute kennen um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß
Yannik

Ich komme aus Hannover und werde am Mittwoch den 10.04.19 zum Platz kommen. Ich hätte auch die Frage welche Locations sich anbieten und wie ich vielleicht an Außenlandeplätze rankomme.

Vielen Dank schon mal,
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Heute über Mittag eine kurzern Stopp am Platz eingelegt und etwas Feines zu sehen bekommen:
Eine Formation aus Mi-171S und Mi-24 der CZ Air Force war auf dem Rückweg von Beauvechain (BE) nach Namest (LKNA; CZ) zum Refuelen am Platz.

Leader war die Mi-171S (9868)

 
Anhang anzeigen
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Jupp, Refueling auf dem Weg zur EDA-Exercise "Dark Blade 2019"
 
Thema:

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022: Die 78+36 kurz nach dem Aufnehmen von Soldaten in der Nähe von Niederstetten:
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021: Dieses Jahr ist es leider wirklich soweit, ab Juni wird es in Niederstetten auf jeden Fall keine Hueys mehr geben... :-( Aber alles hat eben seine...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020: Hallo zusammen, anbei mal ein paar Infos, was 2020 für die Heeresflieger aus Niederstetten so anstehen wird: Ausbildung/Schulung und weiterer...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2018

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2018:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb niederstetten

    Oben