Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020

Diskutiere Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Unterdessen sind die NHs weiter fleißig mit den Afghanistan-Vorbereitungen beschäftigt... 79+32 Low Level
mammut1

mammut1

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
355
Zustimmungen
1.801
Ort
GZ
Bitte löschen !
 
TheFox720p

TheFox720p

Fluglehrer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
120
Zustimmungen
481
Ort
Bamberg
Hi. Ich habe vor morgen mal Niederstetten zu besuchen. Kann mir bitte jemand gute Spotterpunkte empfehlen?
 
Thema:

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022: Die 78+36 kurz nach dem Aufnehmen von Soldaten in der Nähe von Niederstetten:
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021: Dieses Jahr ist es leider wirklich soweit, ab Juni wird es in Niederstetten auf jeden Fall keine Hueys mehr geben... :-( Aber alles hat eben seine...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019:
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2018

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2018:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.goodbyehuey.de

    ,

    goodbyehuey de

    ,

    nh90 ethn

    ,
    flugbetrieb niederstetten
    , flugzeugforum niederstetten, privatflugzeug niederstetten, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-niederstetten-ethn-2020.94465/
    Oben