Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bell UH-1D 73+08 und 73+45 im Überflug
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Das Wetter war besser als erwartet. Von 11 bis 12 blieb es trocken, davor und danach kamen wenige Tropfen runter. Mit etwa 20 Autos waren auch weniger Leute am Zaun, als gedacht. Nach der zweiten Platzrunde waren nur noch drei Fahrzeuge übrig, niemand kam vom Trainingsgelände zurück. Hat es sich dort so viel mehr gelohnt? Mit wäre das viel zu stressig gewesen.
Zusätzlich sind zwischen 10:30 und 12:15 geflogen:
CH-53 85+01 RDF3 - Überflug, weiter nach Manching
NH-90 78+40 Lucky79 - Kurzer Flug, kam nach wenigen Minuten zurück
NH-90 79+32 Sonic42 - Nur Start gesehen

Die echt schöne Landschaft entschädigt für die Wolken











 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Nach der zweiten Platzrunde waren nur noch drei Fahrzeuge übrig, niemand kam vom Trainingsgelände zurück. Hat es sich dort so viel mehr gelohnt? Mit wäre das viel zu stressig gewesen.

Da war nach dem Überflug im Trainingsgebiet nur 30 Minuten Puffer. Das hat dann nicht gereicht.
Ich war nicht da, aber das ist meine Erklärung.
 
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
322
Zustimmungen
1.861
kann mir jemand mitteilen, welches Baujahr die Goodbye-Huey ist?
 
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
322
Zustimmungen
1.861
Super, Danke. :-60:
 
Thema:

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022: Die 78+36 kurz nach dem Aufnehmen von Soldaten in der Nähe von Niederstetten:
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020: Hallo zusammen, anbei mal ein paar Infos, was 2020 für die Heeresflieger aus Niederstetten so anstehen wird: Ausbildung/Schulung und weiterer...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019:
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2018

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2018:
  • Ähnliche Themen

    Oben