Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja, die Stelle ist tief und das war von der zweiten Stufe einer Leiter aus. Leider kann ich nicht sagen, wo ich genau stand, da weder das Feld...
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Ja, die Stelle ist tief und das war von der zweiten Stufe einer Leiter aus. Leider kann ich nicht sagen, wo ich genau stand, da weder das Feld hinter mir noch der Zaun vor mir Anhaltspunkte bieten, die ich in Maps wiederfinden könnte. Aber wenn es hilft: Ich war das westlichste Auto der Spotter-Reihe.

PS: Schaut mal nach Süden: DDay-C-130 im Tiefflug bei Schrozberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Ein Ablug nach west
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Ja Niederstetten (gestern) war toll, supernette Leute “am Zaun” besser auf Feldweg. Der Huey sehr nett par mal vorbeigeflogen. Obwohl wegen (Not)Wetter nachts in Holland eine sehr frühe Abfahrt wegen Uberschwemmungdrogung nicht so vernünftig, war es die fast funf Stunden Anfahrt die Muhe sehr wert.
Ein Dankeschön am 30en, Jungs!
Nah wie versprochen mein Senf zu der Goodbye Huey "letzter" Flug dieser Woche vom letzter Montag (21 Juni 2021) dieser Woche
Eine Bilderimpression.
14.55 Uhr nachmittags
Er kommt die Spotter machen sich bereit.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
77+06 flog heute morgen nach Hamburg, wahrscheinlich als Standby für Verlegungsflüge für die Verletzten, die heute aus Mali ausgeflogen werden.
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.093
Zustimmungen
11.400
Ort
Hamburg
Ja, er ist am BWK gelandet.
 
Thema:

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021

Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2022: Die 78+36 kurz nach dem Aufnehmen von Soldaten in der Nähe von Niederstetten:
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2020: Hallo zusammen, anbei mal ein paar Infos, was 2020 für die Heeresflieger aus Niederstetten so anstehen wird: Ausbildung/Schulung und weiterer...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2019:
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2018

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2018:
  • Ähnliche Themen

    Oben