Flugbetrieb Nordholz (ETMN/EDXN) 2014

Diskutiere Flugbetrieb Nordholz (ETMN/EDXN) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb Nordholz (ETMN/EDXN) 2014 Nette Abwechslung am 12.02.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETNG83

ETNG83

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
669
Zustimmungen
3.793
Ort
NRW
AW: Flugbetrieb Nordholz (ETMN/EDXN) 2014

Netter Kurzbesuch aus Norwegen,P-3N 4576 hat crew mitglieder abgeholt!
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
AW: Flugbetrieb Nordholz (ETMN/EDXN) 2014

Irgendwann in der letzten Woche wehte auch die Norwegische Fahne an der Hauptwache
 
ETNG83

ETNG83

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
669
Zustimmungen
3.793
Ort
NRW
AW: Flugbetrieb Nordholz (ETMN/EDXN) 2014

Irgendwann in der letzten Woche wehte auch die Norwegische Fahne an der Hauptwache
Soweit ich weiß war letzte Woche ein Norwegischer Befehlshaber im Standort um sich ein Bild der Deutschen P-3 und Ausbildungseinrichtungen zu machen!
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
AW: Flugbetrieb Nordholz (ETMN/EDXN) 2014

Ich denke ein extra Bremerhaven Thema lohnt sich nicht und zumindest 2 der Bilder sind thematisch ja eng mit Nordholz verbunden
Den Anfang macht aber die elegante Avanti die in Bremerhaven stationiert ist
In der Halle war es eigentlich zu dunkel, aber die kleine LED Taschenlampe im Fotorucksack half diesen Mangel zu beheben
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
AW: Flugbetrieb Nordholz (ETMN/EDXN) 2014

Ziel bzw der Grund des Ausflugs nach Bremerhaven war aber die Do228 NG die vom MFG betrieben wird
Inzwischen als 57+05 unterwegs

Auch dieses Bild ist mit Hilfe der besagten Taschenlampe entstanden, denn diese Seite der Do war eigentlich dunkel und noch dazu mit Gegenlicht, durch die Scheinwerfer
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
AW: Flugbetrieb Nordholz (ETMN/EDXN) 2014

Leider musste ich mit der jpeg Qualität teilweise bis 50% runter gehen um unter dem Limit zu bleiben

Die ersten beiden Bilder wurden mit dem Canon 18-55 Kit Objektiv aufgenommen, dieses mit dem 90mm Makro von Tamron. Da musste ich dann doch schon recht weit weg gehen ;)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Nordholz (ETMN/EDXN) 2014

Flugbetrieb Nordholz (ETMN/EDXN) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nordholz

    Oben