Flugbetrieb Nordhorn-Range 2018

Diskutiere Flugbetrieb Nordhorn-Range 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; HALLO! Bin neu hier und auf diesen Beitrag gestossen. Von Rheine nach Klausheide ist es nicht so weit. Wann ist denn da mal wieder Flugbetrieb und...
K-H Fritz

K-H Fritz

Sportflieger
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Rheine
HALLO!
Bin neu hier und auf diesen Beitrag gestossen. Von Rheine nach Klausheide ist es nicht so weit.
Wann ist denn da mal wieder Flugbetrieb und wo sollte Mann sich HINSTELLEN?
 
K-H Fritz

K-H Fritz

Sportflieger
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Rheine
Danke für die Übersicht. Wenn mir jetzt noch jemand verrät wo man sich am besten hinstellen kann wäre das sehr hilfreich.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Heutenachmittag wurde von der 45+39(?) aus Jagel mit der Rafael Litening Pod geubt/gekreist uber das Vechte-Emsland, also mittelhoch, was den anwesende Photographen nicht so begeistern konnte.
Zum Gluck gab es auch noch einige ziemlich hohe Anfluge um die vier Ubungsbomben ab zuwerfen und wurde auch noch zwei mal mit der MK's geschossen.

Hier beim wegdrehen bei eine "dry strafing run" oder Zielanflug ohne Schiessen.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
K-H Fritz

K-H Fritz

Sportflieger
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Rheine
HALLO
Wo hast DU gestanden um das Geschehen zu BEOBACHTEN?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Wo hast DU gestanden um das Geschehen zu BEOBACHTEN?
Hallo K-H Fritz

Heute standen einigen etwa am Ende der Boerschuppendiek und der letzten Querweg dort (ohne Name).
Ob heute woanders noch andere gestanden haben weiss ich nicht.
Die Strafing aus Westsudwest statt Nordwestanflug hatte ich personlich selber dort noch nie erlebt.

Viel Spass diese Woche!
 
K-H Fritz

K-H Fritz

Sportflieger
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Rheine
Lohnt es sich am Tower an der Aussichtplattform denn nicht? Oder sieht man da nicht viel?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Dort lohnt es sich gewiss auch, haengt aber immer davon ab wie die fliegen, dazu heutenachmittag war da voellig Gegenlicht. Aber eigentlich war da dann nirgendwo noch gutem Licht bei diesen Anfluge.
Beim ublichem Betrieb steht man da etwas naher ran wenn geschossen wird.
Einfach mal selber hinfahren.
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
629
Zustimmungen
415
Ort
Twente (NL)
Danke Jeroen. Diese Tornado um 16.10Uhr war c/s Raptor. War die 45+39 sehe Jagel Bilder mit dem selben Laser pod.

Erik
 
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.405
Zustimmungen
13.078
Ort
Nordhorn
Heute Nachmittag war ebenfalls Betrieb
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.303
Zustimmungen
1.475
Leider gab es heute einen schweren Autounfall auf der Range, bei bei dem ein Soldat und ein Zivilangestellter schwer verletzt wurden als sie mit einem Geländewagen (wohl ein Wolf) gegen einen Baum prallten. Der Rettungshubschrauber war auch im Einsatz. Wünschen wir den Unfallgeschädigten eine gute und hoffentlich vollständige Besserung.

Schwerer Autounfall mit zwei Schwerverletzten auf der Range Auch ein kurzes Video dabei.
 
Thema:

Flugbetrieb Nordhorn-Range 2018

Flugbetrieb Nordhorn-Range 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024: Diese Woche ist noch Winterpause
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023: Bis Freitag, 06.01.2023, ist noch Winterpause auf der Range. Ende August 2023 ist zudem der nächste Tag der offenen Tür zusammen mit dem...
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022: Bis zum 7.1.2022 ist noch Pause:wink2:
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021: Nachdem im Jahr 2020 trotz der Corona-Pandemie etwas mehr Flugbetrieb herrschte, bleibt abzuwarten was sich im Jahr 2021 tut. Vielleicht ja mehr...
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020: Nach den letzten beiden Jahren mit relativ wenig Flugbewegungen bleibt die Hoffnung auf mehr Betrieb im Jahr 2020!
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024: Diese Woche ist noch Winterpause
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023: Bis Freitag, 06.01.2023, ist noch Winterpause auf der Range. Ende August 2023 ist zudem der nächste Tag der offenen Tür zusammen mit dem...
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022: Bis zum 7.1.2022 ist noch Pause:wink2:
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021: Nachdem im Jahr 2020 trotz der Corona-Pandemie etwas mehr Flugbetrieb herrschte, bleibt abzuwarten was sich im Jahr 2021 tut. Vielleicht ja mehr...
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020: Nach den letzten beiden Jahren mit relativ wenig Flugbewegungen bleibt die Hoffnung auf mehr Betrieb im Jahr 2020!

    Sucheingaben

    Nordhorn range

    ,

    nordhorn range flugplan 2018

    ,

    nordhorn range flugplan

    ,
    nordhorn range 2018
    , flugplan nordhorn range, flugbetrieb nordhorn range, flug eis74, nordhorn range flugplan 2019, wann fliegen tornados über nordhorn, nordhornrange, nordhorn range flugbetrieb, bombenabwurfplatz nordhorn, flugzeiten nordhorn range, norshorn range, nordhorn range flugzeugforum, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-nordhorn-range-2018.89110/page-4
    Oben