Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019

Diskutiere Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute ist auch ein (?) Tornado aktiv
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.516
Zustimmungen
8.973
Ort
Nordhorn
Moin,

die letzten Tage war wieder Flugbetrieb.
Heute wurden dann auch mal ein paar Bilder an der Range gemacht.
Dienstag und Mittwoch flogen PC-9B und Learjet35A ab 17Uhr über die Range, waren wohl wieder ein paar JTAC/FACs dort.

PC-9B D-FBMT



Hier in einer schönen kurve...



Und noch ein Learjet35 in 5000ft.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

WhiskeyMike2003

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
441
Ort
JWD
Bild 267 zeigt die 45+19
Bild 270 ist 44+58
Sind die Bilder in Reihenfolge der Angriffe, will heißen
GHOST 1-4 = 45+19,44+23,44+34,44+58 -? -
 
Elliott

Elliott

Flieger-Ass
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
295
Zustimmungen
2.058
Ort
EDWN
Die Bilder sind aus verschiedenen Anflügen und daher nicht in der richtigen Reihenfolge,
soweit ich das aus den Bilderfolgen rekonstruieren kann, sollte die Reihenfolge von 1-4 sein: 44+34, 44+58, 44+23, 45+19 - dies aber ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:

Mapap3003

Sportflieger
Dabei seit
04.01.2019
Beiträge
13
Zustimmungen
3
Moin,

ich bin relativ neu hier und habe mir jetzt mal OpenADSB zum tracken für iPad gekauft. Aber irgendwie ist da sehr wenig los. A400M kann ich tracken aber Eufis und Tonkas sind irgendwie kaum drauf....
Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Muss ich bestimmte Einstellungen vornehmen?

Grüße :)
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.968
Zustimmungen
8.581
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Moin,

ich bin relativ neu hier und habe mir jetzt mal OpenADSB zum tracken für iPad gekauft. Aber irgendwie ist da sehr wenig los. A400M kann ich tracken aber Eufis und Tonkas sind irgendwie kaum drauf....
Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Muss ich bestimmte Einstellungen vornehmen?

Grüße :)
Glaube da bist du hier im falschen Thread....frag mal hier

Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?

oder im Thread " Online Spotting"....
Vielleicht ist es aber auch so, das du wenig Tonis oder Eufis siehst, weil recht wenig fliegt......gerade jetzt, weil einige Abends unterwegs sind. Auch bei den A400 ist nicht jeden Tag was los.....und: Nicht Alle und Alles ist zu sehen!
Gruss
 

CAVOK2014

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Moin,
Gibt es diese woche (21-25 oktober) noch flugbetrieb auf der Range?
Vielen Dank im voraus.
 
Thema:

Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019

Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024: Diese Woche ist noch Winterpause
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023: Bis Freitag, 06.01.2023, ist noch Winterpause auf der Range. Ende August 2023 ist zudem der nächste Tag der offenen Tür zusammen mit dem...
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022: Bis zum 7.1.2022 ist noch Pause:wink2:
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021: Nachdem im Jahr 2020 trotz der Corona-Pandemie etwas mehr Flugbetrieb herrschte, bleibt abzuwarten was sich im Jahr 2021 tut. Vielleicht ja mehr...
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020: Nach den letzten beiden Jahren mit relativ wenig Flugbewegungen bleibt die Hoffnung auf mehr Betrieb im Jahr 2020!
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024: Diese Woche ist noch Winterpause
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023: Bis Freitag, 06.01.2023, ist noch Winterpause auf der Range. Ende August 2023 ist zudem der nächste Tag der offenen Tür zusammen mit dem...
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022: Bis zum 7.1.2022 ist noch Pause:wink2:
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021: Nachdem im Jahr 2020 trotz der Corona-Pandemie etwas mehr Flugbetrieb herrschte, bleibt abzuwarten was sich im Jahr 2021 tut. Vielleicht ja mehr...
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020: Nach den letzten beiden Jahren mit relativ wenig Flugbewegungen bleibt die Hoffnung auf mehr Betrieb im Jahr 2020!

    Sucheingaben

    nordhorn range flugplan 2019

    ,

    Nordhorn range

    ,

    flughafenBetriebsgesellschaft nordhorn

    ,
    flugplatz nordhorn bundeswehr
    , Nachtflug Nordhorn range 13.02.2020, nordhorn range tag der offenen tür, flugbetrieb nordhorn range 2019, flugrouten über nordhorn range, Abendflüge Nordhorn range, flugplan nordhorn range, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-nordhorn-range-2019.91666/
    Oben