Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021

Diskutiere Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute nachmittag war BUERNERT aus Büchel aktiv über der Range. Kennung 46+10 ich hab ihn nur kurz auf dem Weg nach Hause noch gesehen. Aber weit...
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Heute nachmittag war BUERNERT aus Büchel aktiv über der Range. Kennung 46+10 ich hab ihn nur kurz auf dem Weg nach Hause noch gesehen. Aber weit weg 🤷‍♂️🤷‍♂️aber jemand aus unserer Gruppe hat Bilder gemacht, wo die Kennung gut sichtbar war
 
Anhang anzeigen
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.411
Zustimmungen
13.139
Ort
Nordhorn
Ungewöhnlich: Soeben flog ein AH-64 Apache der Niederländer hier vorbei, leider sehr weit weg von meinem Standort
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Montag Burner1 war 3FA676
Burner2?

Dienstags BurnerT 3FB3EC

Heutemorgen
Zuerst aus Buchel Epic 3F7D05
Dann Monster2 (und1?) aus Jagel 3EBE20

Die Apache war moglich die Q-19?
Der flog aus Hoogeveen nach Bentlage FMO Laarbruch-Weeze dann GZR.
Ja der Apache war die Q-19 und der Tornado aus Jagel hatte die Kennung 46+48 ECR. Büchel Toni hab ich keine Kennung 🤷‍♂️
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Und zweiter gunnery pass der 44+33 heutemorgen, Feueroffnung....erste drie Schusse....

(c) JeroenMB



Dann gab es auch noch Nitro1 und Nitro2 die hatten (mit JTAC?) geubt ostlich Lingen, gut zu hoeren und zu sehen ab und zu, flogen dann auch par simuliertene Angriffe, einmal sogar uber der Range....
Fur die Hexsammler Strike1 war 3F7DD5, Strik2 3F98D5, Nitro1 3F8EE8 Nitro1 3F4BB9
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Heutemorgen leider kein Betrieb, zwar waren Ghost1 and Ghost2 schon um 0945 ostlich Lingen in der TRA geflogen, leider bleib es dabei, EpicT schaffte es etwa nach Paderborn und Umgebung, zwei weitere besuchten ein Range in Frankreich.
Dennoch gab es Betrieb zu hoeren, 10.30 dann drehten zwei (vermute Ghost Flight) eine Runde uber der Range zwar uber den Wolken und ging es wieder ab sud.
Bild von gestern, die 44+78 dritter Anflug beim hochziehen.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021

Flugbetrieb Nordhorn-Range 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024: Diese Woche ist noch Winterpause
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023: Bis Freitag, 06.01.2023, ist noch Winterpause auf der Range. Ende August 2023 ist zudem der nächste Tag der offenen Tür zusammen mit dem...
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022: Bis zum 7.1.2022 ist noch Pause:wink2:
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020: Nach den letzten beiden Jahren mit relativ wenig Flugbewegungen bleibt die Hoffnung auf mehr Betrieb im Jahr 2020!
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019: Der zweite Haelfte von 2018 sah sehr wenig Flugbetrieb, hoffen wir das 2019 mal wieder was mehr bringt. Als Hingabe mal einige Diapostivenscans...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2024: Diese Woche ist noch Winterpause
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2023: Bis Freitag, 06.01.2023, ist noch Winterpause auf der Range. Ende August 2023 ist zudem der nächste Tag der offenen Tür zusammen mit dem...
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2022: Bis zum 7.1.2022 ist noch Pause:wink2:
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2020: Nach den letzten beiden Jahren mit relativ wenig Flugbewegungen bleibt die Hoffnung auf mehr Betrieb im Jahr 2020!
    • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019

      Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019: Der zweite Haelfte von 2018 sah sehr wenig Flugbetrieb, hoffen wir das 2019 mal wieder was mehr bringt. Als Hingabe mal einige Diapostivenscans...

    Sucheingaben

    nordhorn range flugplan

    ,

    nordhorn range 2021

    ,

    nordhorn range flugplan 2021

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-nordhorn-range-2021.96702/
    , Nordhorn Range Flüge am Abend, flugbetrieb nordhorn range, flugbetrieb nirdhorn range, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-nordhorn-range-2021.96702/page-4, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-nordhorn-range-2021.96702/page-18
    Oben