Jeroen
Alien

Die beide Tornados machten u.a. einige Anflugen aus nordost "an Lingen vorbei" hier beim eindrehen auf ein Ziel.
(c) JeroenMB
(c) JeroenMB
Ja war nett am Zaun heute, hier von mir auch die Alphajet C-GVTA
Hat mich gefreut Dich Heute mal wieder getroffen zu haben![]()
Um 15.59 Uhr kam noch der 31+42 vorbei der hatte zuerst zusammen mit ein Learjet nordwestlich Lingen mit JTAC geubt.und zum Schluß gab es wieder einen flyby von einem Eurofighter vom TLG 31 aus Nörvenich.
44+72Ab und zu Sonne aber auch grosse Regenschauer mit Regenbogen gab es heute nachmittag.
Die beide Tornados "benutzten" die Regenschauer nordlich der Range fur diesen Anflug, beide eindrehend "im Regen".
Der vorne der Lead war der 44+79, hat jemand der zweiter notiert?
(c) JeroenMB
Die beiden Tornado Piloten hatten gestern ihren "Last Flight"nachdem Axeman1 und Axeman2 viele Runden nordwestlich Lingen gedreht hatten gab es dann uberraschend nach 15.00 Uhr vier Anfluge aus Ost nach west eher unublich. Da stand ich dann unvorteilhaft am Flugplatz und wechselte auf der Spotterplatz am Kanal.
Der war neu mit Steine beflastert. Die beide Tornados wechselten dann auf vier Anfluge aus nord, stand ich wieder falsch zum aufnehmen.
Stellvertretend einer der Ubungsbomben die getroffen hatten., im Zielgebiet
(c) JeroenMB
Dann haette ein Abschieds Fly By sicher gut gepasst!! Leider gab es den dann doch nicht.Die beiden Tornado Piloten hatten gestern ihren "Last Flight"
Hier der Lead laut adsb Lance64 die 44+79Die beiden Tornado Piloten hatten gestern ihren "Last Flight"