Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Allen ein gutes und Gesundes, friedliches Jahr 2019 :hello:

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.321
Zustimmungen
1.730
Ort
NUE
Ein A400M rollt gerade auf Abstellposition.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.321
Zustimmungen
1.730
Ort
NUE
Ist 5 vor 5 schon wieder rausgegangen.
War sowieso kein Fotowetter.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.685
Ort
Franken
OM-HEX B738 kam heute Nacht für Sunexpress und flog um 15 Uhr leer nach Bratislava

Wohl auch im neuen Jahr wird die Modefarbe wieder weiß heißen. :disturbed::livid:
 
blackbird1

blackbird1

Space Cadet
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.007
Zustimmungen
29.332
Ort
Erlangen
9.1.19:
Ein trüber Tag im Forum und am Airport:

und TC-JTP TK A321 (ex Year of the Troy) wieder im Standardkleid, hat ja Tradition, dass TK auf dem ersten Flug ohne sticker die Maschinen dann nach NUE schickt:


Und ich wundere mich schon, warum langjährige und treue Bilderposter im FF gesperrt werden und dass Ortsfremde scheinbar mehr über NUE wissen, als die Einheimischen.
Übrigens, den 9.1.1976 in NUE werde ich nie vergessen, ein Tag mit sehr, sehr vielen Ausweichern wegen Nebel in MUC-Riem, Dan-Air Comets + 1-11s, TAE und Transeuropa Caravellen, Martinair F.28, DC-9, Egyptair 707 etc... und ja, ich habe es damals ohne Handy, FF, Internet aber mit Rad und Kamera zum Airport geschafft....:wink2:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.685
Ort
Franken
Irgendwie hab ich solche Sätze kurz vor der Air Berlin Pleite schon mal gelesen. :crying:

Germania-Krise: Dürer-Airport ist nicht betroffen

Und in den Nürnberger Nachrichten Print Ausgabe Wirtschaftsteil heißt die Überschrift:

Airport Nürnberg bangt mit Germania

Und als den Retter auf dem weißen Schimmel nennt man doch mal wieder Rudolf Wöhrl.
Evt. auch die LH oder Easyjet
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019

Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2024: Ein Gesundes neues Jahr 🍾🍾
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2023: wünsche euch allen ein gesundes 2023
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2022: 2.1.2022: Das Neue Jahr begann gleich mal mit einem Fehlanflug der ziemlich neuen Malta Air B.737-8 Max 9H-VUE auf die Bahn 10, war wohl im Anflug...
  • Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021

    Flugbetrieb Nürnberg (NUE/EDDN) 2021: Nachträglich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  • Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020

    Flugbetrieb Nürnberg [NUE/EDDN] 2020: Gutes neues Jahr zusammen, bleibt Gesund und viel Erfolg dieses Jahr. 🍀😋 Mein erstes mal heute drüben gewesen um die Vueling mit Spiderman und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum nürnberg 2019

    ,

    Atlas Air Nürnberg

    ,

    atlas air truppen nürnberg

    ,
    flugbetrieb nürnberg
    , Flugbetrieb nürnberh, 8614 Sulzbach mail, fly2sky airlines, atlas air 747 nürnberg, eddn ch
    Oben